![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
Moinsen!
Hab mir vor 2 oder 3 tagen X-Plane besorgt, wegen den vielen verschiedenen Flugzeugen und Möglichkeiten. Aber als ich dann die Flugeigenschaften bemwrkt habe, war ich echt baff. VOM FEINSTEN!!! Da gegen is der FS (in Sachen Flugeigenschaften) GAR NIX!!! Was ich etwas schade finde, dass die Standard Szenerie so öde ist, aber ich besorg mir bald die CD's, wenn ich nur wüste, wo ich die her kriege!!! Kann mir vielleicht jemand helfen? Und noch eine Frage: Berechnet X-Plane vie Airfoilmaker die Flugeigenschaften, oder warum sind sie so realistisch? Mit welcher Maschine kann man gut trudeln? Mit dem Segler klappts net wirklich. Aber da ich bald mit dem echten Segelfliegen anfange, find ichs echt klasse mit dem Windenstart, etc! P.S.: Macht mal F-schlepp mit dem Spaceshuttle. Funzt ähnlich wie ein Kran... Happy Landings... Bin jetzt zu X-Plane übergelaufen, fliege nur noch FS wegen Szenerie und Airlinern... P.P.S.: Sind die Flugeigenschaften der grossen eigentlich realistisch?
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|