![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.04.2000
|
![]() Hallo Piloten
Gestern konnte ich den FS2002 Pro testen: Die FLugzeuge sind von aussen schön gemacht, erreichen zwar nicht Phönix-Qualität, sind aber nicht so weit entfernt! Die Cockpits wurden aber nicht gross verbessert! Da hätte MS mehr tun können. ![]() Mit der B737. komme ich nach wie von in Meigs hoch, die B777 habe ich nicht ausprobiert. Dafür versinkt der Flieger im Wasser jetzt schön langsam mit viel geblubber, und je nach Wassertiefe schaut noch was raus ![]() Die Scenery ist sehr schön gemacht! Vor allem das Autogen-system ist eine ware Freude!! Auch die Wassereffekte sind sehr nett, aber nicht wirklich notwendig. Viele Flughäfen haben nun auch Fingerdoks, und reger Verkehr. Die Umgebung von Zürich sieht aber aus wie Spanien.... ![]() ![]() Das bedeutet, dass nicht alle Gebiete wirklich gut gemacht sind, und für die Scenerydesigner noch viel arbeit bleibt! Super finde ich das ATC!!! Wobei ich das jetzt nicht noch genauer beschreiben möchte, da ich es noch zu wenig getestet habe. Das Wetter hat sich eigentlich nicht geändert. Die Wolken sehen auch nicht schöner aus ![]() Ach ja: Die Lichtkegel der Landescheinwerfer sind nun am Boden sichtbar. Allerdings waren sie im FS98 wesentlich schöner ![]() Dafür gibt's ein schönes Räuchlein beim Aufsetzten ![]() Zur Performance: Die Farmrates sind gut, wenn auch nicht deutlich besser als beim 2000er! Aber man kann problemlos durch Chicago City rumkurven, ohne unter 15 zu kommen! Ein Problem sind wohl die Autogen und die Wassereffekte: Die Farmrate sackt teilweise unter 5 ab!!! ![]() Der FS2002 stockt oft in der Aussenansicht oder bei schnellen Manövern! Obwohl sich die Farmrate über 20 befindet! Dieses Problem muss man wohl mit mehr RAM lösen! Jetzt noch eine gute und eine schlechte Nachricht: Die Gute: Der FS2002 benögtigt keine CD mehr zum laufen!! Die Schlechte: Sobald man etwas (z.B. das Wetter, oder die Scenerydichte) ändert, oder die Situation geladen wird, dauert es eine Ewigkeit, bis der Flusi wieder bereit ist!! ![]() ![]() ![]() Test PC's: PIII 1GHz, 256MB, Gforce 2, 32MB PIII 800MHz, 256 MB, Gforce2 32MB AMD Athlon 1,3 GHz, 128MB, Gforce 2 64MB AMD Athlon 1.7GHz, 256MB; Gforce2 64MB Flusi-Einstellungen: Alles voll aufgedreht, bewölkt, starker Regen. Fazit: Der FS2002 bringt viele gute Neuerungen! Er läuft besser als der FS2000! ABER: Unter 256MB RAM läuft nicht viel!!!! MfG Michel Verde |
![]() |
![]() |