WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2004, 22:54   #11
A3XX
Veteran
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 38
Beiträge: 362


A3XX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Air Marc
Danke für die wirklich tollen Karten!

Und wie lange bist Du so unterwegs gewesen? Von KBFI nach CYYR? Und von CYYR nach EDDB (Werde ich persönlich anfliegen)??
So ca.?

Gruß
Robert
A3XX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 23:11   #12
Marc_H
B744, B777, MD-11
 
Benutzerbild von Marc_H
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420


Standard

Zitat:
Original geschrieben von A3XX
Und wie lange bist Du so unterwegs gewesen? Von KBFI nach CYYR? Und von CYYR nach EDDB (Werde ich persönlich anfliegen)??
So ca.?
Hallo Robert,

also von KBFI nach CYYR habe ich 6:08 Std. gebraucht und von CYYR nach EDDM 7:29 Std .
____________________________________
Servus!

By the way, God doesn't bless individual nations.
Marc_H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 23:25   #13
A3XX
Veteran
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 38
Beiträge: 362


A3XX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Welche Airline hast du denn überführt?

Und noch etwas....
Sind das in real spezielle Piloten von den jeweiligen Herstellern oder doch schon Piloten der zukünftigen Airline?
Sind das dannn die Chefpiloten oder so?

Gruß
Robert
A3XX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 00:00   #14
Marc_H
B744, B777, MD-11
 
Benutzerbild von Marc_H
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420


Standard

Zitat:
Original geschrieben von A3XX
Welche Airline hast du denn überführt?
Hi Robert,

ich habe eine Hapag Lloyd 737-800 überführt .

Zitat:
Original geschrieben von A3XX
Und noch etwas....
Sind das in real spezielle Piloten von den jeweiligen Herstellern oder doch schon Piloten der zukünftigen Airline?
Sind das dannn die Chefpiloten oder so?
In dieser Kabel 1 Reportage haben das der Chefpilot der der LH 747-Flotte und noch ein LH-Copi gemacht. Sonst waren noch einige Prüfer und Manager von Lufthansa an Bord.
____________________________________
Servus!

By the way, God doesn't bless individual nations.
Marc_H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 09:01   #15
gringo1
Elite
 
Registriert seit: 08.01.2001
Beiträge: 1.162


Standard

Hei,

ich habe die PMDG 737-700 ohne Paxe und Fracht mit vollen Tanks von Heathrow nach Boston geflogen (nach realen Flugplänen) und hatte in Boston noch 5,6to Sprit in den Tanks - der Flug hat 6,5 Std. gedauert und war knapp 3000nm lang.

Frank
gringo1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 15:42   #16
CathayFan
Senior Member
 
Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 115


Standard

Vieln Dank für euer Antworten!

gruss
CathayFan
CathayFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 16:47   #17
A3XX
Veteran
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 38
Beiträge: 362


A3XX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo nochmal

Welche Flughöhe ist bei solchen langen Flügen am wirtschaftlichsten?

Und noch ne andere Frage.....
Kann mir jemand sagen, wie man die die Alternates rausbekommt? Wie ist die 737-800 eingestuft?
Wie weit kann sie von den Ausweichflughäfen im Falle eines Notfalls entfernt sein?

@Air Marc
Wie hast du das gemacht?

Gruß
Robert
A3XX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag