![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() |
Interessant wirds, wenn dann die Hoferfiliale offiziell von der Tankstelle betrieben wird - da kann man dann auch Sonntags beim Hofer PCs kaufen
![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
hmmm
da s beim maximarkt a ned so geworden is, denk ich, dass auch der hofer am sonntag zu bleibt... wobei - am sonntag beim hofer einkaufen is jetz ned unbedingt das, was ich als "wichtig" beschreiben würd...
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
naja in Steyr gibts an Hofer-Filialen-Neubau, womöglich mit Tankomatstelle, das beste ist ja, paar Meter daneben steht die alte Hofer-Filiale, dafür extra ein Gebäude abreissen najaa
![]() http://www.nachrichten.at/oberoester...r/art68,169700
|
|
|
|
#14 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Wenn die schon neu bauen - warum kann man nicht gleich mit dem Auto durchs Geschäft fahren, zwischendurch wird getankt und dann bezahlt man alles an der Kassa
![]()
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Keine Bange, kommt schon noch, der Full-Drive-Through inkl. Waschen/Schneiden/Föhnen
![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Ich hab da einen Artikel in einem Wirtschaftsteil gelesen, daß Hofer die Kombination mit Tankstellen sucht um ggf. auch an das Sonntagsgeschäft zu kommen.
|
|
|
#17 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
Zitat:
Zweiteres war bis jetzt ja nicht so üblich, aber ist ja auch irgendwie unfair sonst... Evtl. gibts eine Größenordnung, die das Geschäft maximal haben darf? |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Also WENN das in diese Richtung laufen soll, dann eher umgekehrt: die Tankstelle wird dann eben verpflichtet werden, das Hofer-Sortiment zu vertreiben. Der Hofer-Laden wird da sicher nicht aufsperren dürfen. Und man wird vermutlich nicht das gesamte Sortiment bekommen ...
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|