![]()  | 
    ![]()  | 
    |

| 
	|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Ansicht | 
| 		

| 
		#11 | 
| 

Elite 
			![]()  | 

das mit den gruppenrichtlinien war ein heißer tip, jetzt hab ich zumindest die einstellung für strg+alt+entf beim anmelden gefunden. 

wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, welches recht ich dem user geben muß, damit er mit nero brennen kann bin ich total glücklich? allgemeine frage: sind jetzt alle einstellungen die vorher in der systemsteuerung waren in den gruppenrichtlinien versteckt? irgendwie kommt mir das jetzt alles umständlcher vor?!? die verwaltung der benutzerkonten in der systemsteuerung kann ja wirklich nicht ernst gemeint sein. vielleicht macht es ja auch sinn, aber ich seh ihn einfach nicht. würd mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte...  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#12 | 
| 

Super-Moderator 
			![]()  | 

am besten dem nero support ne mail schreiben.  

![]()  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#13 | 
| 

Elite 
			![]()  | 

grüß euch! 

habe heute um 11:47 ein mail an den nero support geschickt damit sie mir sagen welche rechte ein user für das brennen mit nero benötigt. 3 minuten später hab ich eine autoantwort bekommen, daß sich die bearbeitung verzögern kann, weil ahead gerade umzieht. um 12:05 (also 18 minuten nach meiner anfrage!!!) hab ich von einem nero-supporter die antwort auf meine frage bekommen. da hab ich aber geschaut! ![]() kann zwar erst am wochenende verifizieren ob es funktioniert, aber vorerst mal ein großes lob an den nero support! für interessierte hänge ich die antwort einfach an den beitrag an: Hallo, bitte holen Sie sich ein Update auf unsere neue version 5.5.8.0 welche Sie sich von folgender Seite runterladen können: http://www.ahead.de/de/download.htm Sie benötigen diese Version um das NeroSecurity Installieren zu können. Das NeroSecurity.zip habe ich Ihnen an diese Mail ange- hängt. In der Liesmich.txt ist beschrieben wie das Paket zu Insta- llieren ist. mit freundlichen Grüßen, Juan Garcia Ahead Software AG  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#14 | 
| 

Elite 
			![]()  | 

kann mir jemand erklären, wieso das zip-file fehlt. habe es bei datei anhängen hinzugefügt. das file hat eine größe von 32.650 bytes?!? 

werds jetzt nochmal versuchen. wenns net hinhaut und jemand brauchts schickt mir ein mail.  | 
| 
		 | 

| 
![]()  | 

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |

| 

|