![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Master
![]() |
statt principal... principessa
statt master .. lady statt hero... heroine
|
|
|
#72 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ist zwar net korrekt übersetzt, aber wie wärs mit Domina als weiblicher Form von Master?
![]() |
|
|
|
|
|
#73 |
|
Elite
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#74 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|
#75 |
|
Inventar
|
Hoppla, hab ich übersehen, mit fremden Schmähs hausieren gehn, ist sonst nicht meine Art.
|
|
|
|
|
|
#76 |
|
Elite
![]() |
also mit heroine kann ich mich noch net ganz anfreunden, aber auf domina besteh ich!!!!!
![]() @wol denk dir was für den veteran aus.... mir mag partout nix einfallen, dabei nehm ich schon das fremdwörterbuch und das englischwörtbuch zur hilfe ![]() |
|
|
|
|
|
#77 |
|
Inventar
|
Mit Veteran meint man doch oft so einen alten Kriegshelden. Wie wärs mit Amazone? Ist auch was kriegerisches, aber hat nicht den ausgelutschten Veteranen-Beigeschmack. Im Gegenteil, eine Amazone stell ich mir ausgesprochen knackig vor...
![]() |
|
|
|
|
|
#78 |
|
Elite
![]() |
jo lässig, nehm ich *ggggg* auch wenns mir eh nix mehr nutzt.....
![]() fehlt noch die elite... princess klingt a bisserl öd.... zwergerl streng dein hirn an!!!!! ich glaub ich war gestern zu lang im chat ![]() |
|
|
|
|
|
#79 |
|
Inventar
|
Princess klingt wirklich hausbacken, so nach Supermario und seiner platonischen Liebe zu Pricess Toadstool (oder so). Wie wärs mit Superhase???
![]() |
|
|
|
|
|
#80 |
|
Elite
![]() |
![]() wieso net glei "survivor".... is immerhin net so leicht bei all den männern hier zu überleben (klingt nur leider wieder so männlich *grml*)aber wir könnten miss_survivor nehmen |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|