![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Elite
![]() |
also wenn der valo seinen langen benutzertitel kriegt, dann besteh ich hier auf gleichberechtigung der frauen und will als titel
principessa unter meinem nick stehen haben ![]() |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Elite
|
und was mach ma wennst noch 51 beiträge schreibst ?
|
|
|
|
|
|
#63 |
|
Elite
![]() |
jetzt sind es nur mehr 49 die fehlen....... *g*
k.a. mach einen vorschlag was statt master paßt ![]() |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
zwergerl, du könntest dir ja für jeden "rang" eine weibliche form ausdenken, und dann könnte man bei der registrierung auswählen lassen, ob man weibl. oder männl. "ränge" haben will
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Elite
![]() |
nett idee
![]() wie is das mit den rängen? rookie member senior member veteran principal master hero und dann ???? |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
puh, i finds grad ned, musst suchen nach rängen oder sowas, wurde schon oft genug gepostet...
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Elite
![]() |
macht nix, werd ich schon finden *ggggg*
btw: mash hat vorgeschlagen statt master domina zu verwenden... gfallt ma ![]() |
|
|
|
|
|
#68 |
|
Master
![]() |
btw: Zwergerl hab dir die Ränge (komisch, fast wie beim BH...
) eh mal gepostet...nach hero kommt elite (ab 750) und dann kannst es dir aussuchen (ab 1000) zum ändern in weibliche formen wären ja glaub ich eh nicht alle (principal, master & hero)
|
|
|
#69 |
|
Elite
![]() |
jo mashi, weiß ich doch - ich war bloß zu faul zum suchen
![]() statt hero hab ich kurzfristig an Xena gedacht aber wenn schon ändern, dann alles...... mir wird da schon was einfallen...... vor allem mit deiner hilfe ![]() |
|
|
|
|
|
#70 |
|
Master
![]() |
btw:
[IMG]http://communities.msn.at/_Secure/0OACFGmYTSS8Ty03a*W*ipzMN8qlaFfnu4g2omXO6cTqma*XG5 BIBz90fclL8hwZZkUWGH5YuKXavwtlxksT9ZRyVJGpQAAAA/%C3œbersetzer.jpg[/IMG] Ich hab's gewußt.... Frauen sind Drogen! ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|