![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Geduld bringt Rosen! ![]()
|
|
|
|
#52 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() @tom hab ich grad vergessen, ich schreibs dann nachher ----EDIT---- ich weiss schon wieder: gebts mir das layout, ich bau euch das um und ausserdem, da is eh ur viel platz ziwschen den sternderln und dem nächsten text, den müsst man doch einfach nur verkleinern... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#53 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Verwend doch einfach das "Daheim in " Feld da gehn sichaer auch nocmal 20 Stellen rein
|
|
|
#55 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
dafür erspar ich mir den kater am nächsten tag ![]()
|
|
|
|
#56 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Is eh gscheiter....
Wenns einem am nächsten Tag nicht sooo schlecht gehen würde....dann würd i jetzt wahrscheinlich noch immer soviel saufen, wie früher.... aber mit steigendem Alter verkraftet des der Körper nimma so gut... |
|
|
|
|
|
#57 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Das er 60 Zeichen möchte !!!!!!! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Inventar
|
das würd aber viel weniger zeichen brauchen....
"will 60 zeichen...!" hat 19 zeichen "will 60 zeichen im benutzertitel...!" hat 36 zeichen, das passt... ![]() hm, ich will mehr zeichen, ich bau euch auch das layout um... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Gast
|
php-Kenntnisse???
|
|
|
|
#60 |
|
Inventar
|
alles lässt sich lernen...!
![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|