![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
irgendwie hat sich nix verändert, obwohl ich das ganze wochenende nicht im forum war...
![]() ![]() ![]() ![]() hm, tut sich da jetzt was oder nicht? bitte, machts was *fleh,aufknienbitt&füsseküss* ![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
wemmer schon dabei sind:
ich mues no drei Tag schaffe, denn hann ich Ferie. Ich will aber nit no drei Tag schaffe! ![]() |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
No 3 Täg schaffa
Wennst in Ö wärst, müast nur mer zwoa Täg schaffa, mir hän nämlich am Mittwoch Feiertag
fredl ![]() |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#45 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
bähhhh warme milch allein is schon grauslich (nix gegen milch ober warm ohne irgendwas -bähhh) und dann das ganze noch auf Alk DAS KANN SICHA GAR NIX
![]()
|
|
|
#46 |
|
Inventar
|
bastet, das kann überhaupt nix...
![]() i schwör auf trockenes brot und oft aufs klo gehn... ![]() ![]() wir driften vom eigentlichen thema ab, wie schauts aus mit dem benutzertitel....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Master
![]() |
da wird sich glaub ich nix ändern...
![]()
|
|
|
#48 |
|
Inventar
|
![]()
|
|
|
|
|
#49 |
|
Gast
|
ich hab's mal kurz ausprobiert, erzeugt leider Probleme im Layout. Da müsste zuviel umgearbeitet werden & dafür fehlt im Moment die Zeit. sorry.
|
|
|
|
#50 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
keine ahnung, habs noch nie probiert, hatte meinen letzten Rausch vor 5 Jahren ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|