![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
![]() |
er will die zeichen ja nicht für seinen namen sondern den titel darunter...
![]()
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() |
Und was will er da Reinschreiben?
"Master of Internet and Computerworld" oder so? Naja ich kann darauf verzichten! Und es gibt ja auch noch ne Signatur!
|
|
|
#23 |
|
Gast
|
valo verwendet seinen Benutzertitel um z.B. seine Stimmung, sein Anliegen, etc. mitzuteilen - finde ich ja grundsätzlich auch sehr witzig, aber wenn wir das Limit für die Zeichenlänge raufsetzen, kann es zu Problemen mit der Spaltenbreite kommen...
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
tom hats erfasst....mein jetziger titel "is für 40 zeichen..!" is zb 20 zeichen lang, aber nicht sehr aussagekräftig, wenn man ned weiss, was es heissen soll.... eigentlich wollt ich "längere benutzertitel...!" reinschreiben, das hat allerdings 25 zeichen, und gehzt deshalb ned, wäre aber aussagekräftiger...! @tom ich versteh was du meinst, hab grad meinen benutzertitel testweise auf "WWWWWWWWWWWWWWWWWWWW" gesetzt, und es zieht die spalte schon recht org auseinander... ein kompromissvorschlag: 2 zeilen zu je 20 zeichen...? ... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
jetzt gebts es ihm schon, damit er endlich a ruh gibt ....
![]() |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
|
Zitat:
bin ganz deiner meinung.... ![]() aber ich lass denen noch a bissl zeit, da müssns ja was umbaun, das dauert sicher ein bissl.... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
|
apropos 20 zeichen sind zu wenig...!
wie an meinem derzeitigen benutzertitel ersichtlich, hab ich 1 zeichen zu wenig zur verfügung ... ... ![]()
|
|
|
|
|
#28 | ||
|
Inventar
|
Zitat:
![]() Zitat:
1. nicht alle leute lassen die signatur anzeigen 2. die signatur wird schon für was anderes gebraucht...! 3. die signatur wird nicht wahllos editiert...! ![]() 4. ich will 2 zeilen zu je 20 zeichen 5. start i jetzt meinen compi neu 6. installier i dann w2k sp2 7. start ich dann nochmal neu 8. leg i noch das sicherungsband in den server 9. geh i dann nach haus...! ![]()
||
|
|
|
|
|
#29 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
![]() |