![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Auf vielfachen Wunsch zählen nur mehr die Postings im Rat und Tat-Bereich und nicht mehr im Off-Topic. Dies soll nicht heissen, dass die Postings in diesem Bereich "sinnlos" sind.
Allerdings ist die Postinganzahl eines Forumteilnehmers gerade für Neulinge ein wichtiges Kriterium zur Einschätzung einer Antwort. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
Alles klar!
Paßt schon, ist eine durchaus sinnvolle Geschichte! Außerdem fallen die unnützen Diskussionen weg ... lG, mig |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Gibt's hier unnötige Diskussionen?
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
Jaja, durchaus, bin grade dabei eine anzuzetteln!!
![]() Gemeint waren natürlich 100 Postings ins Offtopic ohne Sinn, und ein paar, die das dann (zurecht oder auch nicht) unfair finden. Allerdings ist das so wies scheint eh nicht gelungen, weil jetzt gehen dann die Diskussionen los, daß man anderen vorwirft, Artikel die eigentlich ins Offtopic gehören woanders reinzustellen, um Postings zu sammeln (zurecht oder auch nicht) ... ganz abstellen wird man das halt nie können ... lG, mig |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
jetzt kann ich auch ein
D[H]UAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄ posten und es wird nicht gezählt ![]() |
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Na ich hoffe nicht, daß jeder ein Bild bekommt. Denn dann kann ich mir gleich eine Standleitung anschaffen, wenn ich das WCM-Forum aufrufen will.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Hero
|
Hi hi, in der Firma habe ich eine!!
![]() Daheim eher ein Kriechleitung. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() |
naja
wegen: Standleitung ...
es ist eh gleich im Cache, und dann ist das Ganze nicht mehr so schlimm, zumal Du ja sicher öfters die WCM Seiten durchforstest ... außerdem: Wenn die Pics "Freezegröße" haben (ned körperlich sondern ehschowissen) dann paßt das glaub ich schon ... ?! was meinen die Ruths dazu?! *G* mig |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Das ist doch hier kein Partnersuchforum, wozu soll denn das gut sein, dass jeder abgebildet ist. Brauch ma net!
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich bin auch gegen Bilder. Und wenn jemand wissen will wie der andere aussieht soll er auf´s Treffen kommen, da gibt es die Anwesenden in Lebensgröße
.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|