![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Hi!
Ich find ja nett, daß der Grandmaster ein kleines Bild in der Benutzerinfo hat, und daß andere nicht mehr Hero sondern sonst was drinnen stehen haben ... Was muß man dafür tun?! lG, mig ps: ja, ich bin zu faul mir das Posting weiter unten durchzulesen (war lang ausn geschäft ...) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
titel ändern: ab 1000 postings
bild hab nur ich ![]() |
|
|
|
#3 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Quantensingularität
![]() |
Irgendwie steht jetzt bei mir auch nur mehr seltsames, oder ist das weil ich mit Netscape zugreife? Heute mit dem IE hats noch geklappt.
Hab mir es gerade mit dem IE agesehen, und da ist das gleiche Ergebnis. PS: Seltsam heisst: Elite [b] und die Adresse für das Sternchenbild.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
@Tarjan:
Das kommt, wenn Du was an Deinem Profil geändert hat... Verschwindet aber wieder.. ![]() @rhapsodist: Reicht da das Bild vom Freezie nicht? ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ah ja jetzt ist es wieder OK. Gibt es da eine Latenzzeit
.
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
offensichtlich, ich hab mich auch gespielt, wie man vielleicht sieht
... das mit dem Foto ist natürlich Mist, ich hab schon so ein kleinformatiges zurechtgeschnitten ... werde wohl noch fleissig posten müssen, oder muß man die WCM Fritzen dazu auch noch bezirzen ?????!?!?!lG, mig der Vorlaute |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
@mig
bild kriegst auch mit 1000 postings keins, das hat nur der freeze weil er gedroht hat das neue board abzufackeln... ![]()
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Obwohl, das mit dem bezirzen könnt uns schon gefallen
![]() Leg dich mal kräftigst ins Zeug *schmunzel* |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
Was mich noch sehr verwirrt ist, daß ich offensichtlich bei so ca. 570 Postings stehengeblieben bin ... hat da wer eine ratio eingeführt, die besagt, daß nur jedes 3. Posting aufgrund mangelndes Informationsgehaltes und zweifelhaften Sinnes gezählt wird?!
Es hat auch bei den Anzeigen jemand gegeben, der hat 3x geschrieben und noch 0 Postings gehabt ... so was hab ich auch schon öfter gesehen ... lG, mig |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|