![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() pong
|
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() btw: der bruder eines freundes hat ein wahlplakat von der benita als background ![]() |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
Wenn ich die benita will, dann pick ich ein ferrero küsschen papier rauf! Ob das wohl gültig wäre
![]()
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
wenn das küsschen deppat grinst sicher
![]()
|
|
|
#35 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
Am besten hat mir die verars**ung von elmar oberhauser bei der TV-Konfrontation gefallen! Wie er sie als Marionette Schüssels bezeichnet hat!
![]()
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
<Politik>
Es ist aber ganz witzig, daß jemand der fast 30 Jahre im SPÖ Parteipräsidium gesessen ist in den Umfragen der unabhängigere Kandidat ist... </Politik> Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
hm.. irgendwie erschreckend wieviele auf nixxx klicken..
unsere vorfahren haben fürs wahlrecht gekämpft und heut ist das alles jedem wurscht.. ..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Es ist aber auch eine Wahl zwischen Pest&Cholera...
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Aussteiger
![]() |
mal schaun, ob die tiroler nichtwähler, eine strafe bekommen ...
62 € mal geschätzten 30% der wahlberechtigten tiroler ergibt schon ein schönes sümmchen ... der karl-heinz würd sich sicher freuen ... hoppla, das bekommt ja das land - auch gut ... könnens ein paar sitzstreiks mehr am brenner organisieren ![]() ![]()
|
|
|
#40 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|