![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Veteran
![]() |
@LouCypher
Wegen meiner 1.68 kannst Du mich nicht beleidigen. Das ist nun mal so. Was Gewalttätigkeit betrifft, so schlag ich nicht zu, höchstens zurück. Musste ich aber noch nie. Wie sagt FearoftheDark so schön: "mit ernster stimme und selbstsicherem auftretten haut das hin.." So ist das. ![]()
|
|
|
#32 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
die dreckshaxen auf der bank und ich setz mich dann drauf.
ist das selbe wie die schweine im flugzeug die ihre nackerten zechen auf die armlehne draufgeben..könnt ich auszucken könnt ich,,tu´s i net.... |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
oder wie die drecksschweine im flugzeug auf eines der wenigen klos gehn und alles so derb vollscheissen, dass nach dem 1h lang keiner mehr rein kann!
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|