![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Also, ich brauch eine kleine Orientierungshilfe:
Bin ich überempfindliche, oder ... .. ist es einfach grauslich, wenn die Leute am Abend im Zug die Schuhe ausziehen und die feuchten, stinkigen Socken auf die Sitze legen? ![]()
|
|
|
#2 |
|
Administrator
![]() |
definitiv
![]()
|
|
|
#3 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
das find ich nicht so schlimm.. wobei.. meine käse-haxn würd ich niemandem zumuten.. aber wo wir schon dabei sind..
..bin ich überempfindlich wenn ich mich umdreh und zu jemandem sag: "he behinderter, da sitzen auch andere im zug, also dreh den scheiß ab", nachdem ich 20 min lang sein "boten anna" und "eminem"-gedudle aushalten muss weil er glaubt mit seinem handy musik hören zu müssen.. und das auf voller lautstärke?! ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Das ist wirklich zum deppad werden, vor allem die Musikauswahl lässt immer zu wünschen übrig! - boten anna - Eminem - die gerade angesagte Retorten-Hip-Hopper - die letzte Bitch von irgendwelchen Talent-Shows... ![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
stimm ich dir zu.. ich mein.. wenns die wirkl. hören müssen.. es gibt mp3-player oder kopfhörer.. man muss nicht alle belästigen..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
genau deshalb fahre ich seit längerem nur mehr selten bis gar nicht mehr mit dem zug bzw. den öffis.
was mich aber auch stark wundert ist, wie wenige leute heute noch sowas wie zivilcourage haben bzw. sich mal etwas zu sagen trauen. wenns mich stört, dass der mir gegenüber im zug zb. laut mit der psp spielt, laut mit seinem handy drecksmusik hört oder eben seine stinkigen füsse auf den sitz legt dann sag ich das. aus erfahrung ists eh immer so, dass man nie der einzige ist den das stört, nur sagen traut sichs halt keiner.
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
geile aktion wenn die klima im zug auch ned geht und du in einem 6er abteil sitzt - hatt ich im winter mal erlebt - da heben fast schon die augen geronnen vor lauter "stink"
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Abonnent
![]() |
Beides ist einfach nicht tolerierbar.
Ich weiß nicht, wie's bei manchen im Schädel ausschaut, dass sie glauben die ganze Umgebung mit ihren hochqualitativen (muahahaha) Handylautsprechern beschallen zu müssen. Und bei der Lautstärke, die manche offenbar als "angemessen" betrachten, helfen leider auch keine Kopfhörer mehr.
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
aba über die raucher
en ![]() |
|
|
|