![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2000
|
![]() Hi!
@Colonel 3DMark = Zwiebelbench = Schwanzvergleich *g* Das Ding eignet sich absolut nicht, um irgendwelche Systeme miteinander zu vergleichen (eigentlich nen alter Hut ![]() Ist nen besserer System-Stabilitätstest, aber sonnst nix weiter ![]() Ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruss Marius
---------------------------------------- Der,dem AIR MICHI geholfen hat. ![]() ---------------------------------------- Der,der Microdoof hetzt ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------- Auch ein Hundert Meilen Weg beginnt mit dem ersten Schritt.... ---------------------------------------- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() hehe... nur wer einen großen hat, braucht den Verlgeich nicht zu scheuen
![]() @Hans-Stefan nein, die Software braucht man nicht kaufen. Man kann sie kostenlos bei www.madonion.com runterladen (ca. 40MB). |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() 9996 3dmarks 2001se default
allerdings ist das nur ein 1,2GHz celeron ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
![]() Hi!
Ich fühle mich so schlecht mit meinem PC! Hat jemand ein annähernd gleiches System, damit wir Punkte vergleichen können? mfg mausbull 4567 Pkt. *grins* |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() das müssten dann schon ein paar Hektoliter Kaffee werden.
Aber nur nicht verzweifeln weil ich einen grösseren hab' als Du. Bis zum Samstag hatte ich noch einen T-Bird 1400, der hatte auch genug Power. Der grosse AHA-Effekt zum neuen Rechenmonster fehlt doch irgendwie, eigentlich zu viel Geld für die Leistunssteigerung. Macht ja nix, irgendwer muß ja die Hardwareindustrie in Schwung halten. Bis bald Peter
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.05.2001
|
![]() Ich hab zwar einen "kleineren",
aber läuft ganz gut... ![]() ...und hat den Stabilitätstest gut überstanden... |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() ,,,also ich denke, dass diese 3dbenchmarks wenig über die Leistung des PC´s im Simulationsbereich aussagen. Es gehört nocht etwas mehr dazu. Auf meinem älteren AMD 850 mHz liefen viele drei D-Spiele ohne Probleme (z.B. Adventures wie Harry Potter) , der Flusi jedoch nur mit Ruckeln (bei max. Einstellungen).
Henning |
![]() |
![]() |
![]() |