![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() Guten Tag liebe Kollegen,
ich habe mir nun ein neues System zusammengestellt mit dem ich aber nur begrenzt zufrieden bin (was die Performance im flusi angeht) Welches Benchmark Programm wird denn überwiegend eingesetzt (allgemein und hier in der Gemeinde) mit ich mal testen könnte und vergleichen könnte. Habe aktuell: AMD 64 3700+ X850Pro 256MB Grafik 1024 MB DDR400 Samsung Ram (1 Riegel) Raptor WD360GD HDD, 10.000 u/min Board: A8N-MX Asus Wenn ich in EDDM bei GAP vor dem Gate mit PMDG Panel stehe, ist bei 16 frames Schluss und das kann es nicht sein wenn ich sehe das andere Kollegen ein schwächeres System haben (gleiche Einstellungen im Flusi) aber mehr Frames als ich...:/// Bin allerdings zugegebenermaßen auch kein Experte bei den systemweiten Tweakings (Bios, Graka) und kann daher nicht wissen wo die üblichen Performancefresser Einstellungen liegen. Also, welche Programme nutzt ihr und mit wem könnte ich mal verlgleichen? Grüsse Thomas