![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() Hallo Leute!!
So ich habe folgendes Problem!! Ich habe hier vor mir einen Pc mit einem Unbekannten Motherboard!Leider bräuchte ich aber die Treiber damit ich die Windows installation volenden kann!! Der PC ist sehr alt Hat nur einen 333mhz Was ich am Motherboard so ablesen kann ist folgendes: Audio-Chip: SoundPro HT1869V+ HRTF 3D AUDIO E8726 9842 Graphic-Chip ![]() 3Dpro SIS AGP8M PCI-Chip: PC100 HT5595 SIS'97 PID5312 AE 9841CQ (c)(m)# Mehr lies sich nicht ablesen!! Ich habe zwar auf der ofiziellen seite von SIS www.sis.com nachgeshcaut aber leider keinen passenden treiber gefunden. Brauchen würde ich die Treiber für Windows Milenium also "Win ME" und wenn es geht so schnell wie nur irgendwie möglich!! Senden kann man mir den link oder die Datei entweder Via Mail oder einfach hierrein posten!! MFG Berserker Meine Email
![]() |
#2 |
Bundeseigentum
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hi,
verwende aida32, der lies alles aus... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Auf dem Mainboard steht sicher der Name dieses Board. Auch werden sich mehr Angaben auf diesen Board sein. Dann kannst Du mit Sicherheit auf wwww.treiber.de den für Dein Board herunter laden.
Cu Daroo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() Danke das mit Aida32 ist eine gute idee werd ich gleich mal Probieren!!
@Daroo: neinmehr steht leider nicht oben weil sonst wär ich auch auf die idee gekommen auf treiber.de suchen zu lassen aber der Motherboard name steht nicht am MoBo! Noch mals danke ich berichte dan ob ich einen passenden Treiber gefunden habe und Poste diesen für weitere Fragen von anderen Usern in das Forum MFG Berserker
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() handelt es sich um einen "marken-pc" ... dann hilft oft die suche mit der modell-bezeichnung (aufkleber am gehäuse) auf der hersteller-website
![]()
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() http://www.bns-computer.de/Products/mb_590.htm
http://th2chips.freeservers.com/m590/ "PC Chips must be taiwanese for SHIT." ---> http://www.sysopt.com/userreviews/mb...ips_M5904.html und um einen Euro kriegst beim OneTwoSold ein ASUS P5A 486 Motherboard inkl. AMD K6-2 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() wennst aida32 installieren kannst läuft windows ja schon, was geht denn nicht? Sound?
![]() |