![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2011
|
jetzt frag ich dich gleich mal noch, ich hab vom turm das innenleben entfernt, ist das giftig?
bin mit der haut damit in berührung gekommen: |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2008
|
ich geh mal davon aus, dass du uns hier nicht verarscht....
giftig ist bedingt; der Schmutz der im sgn. Innenleben des PC drinen ist, muß nicht unbedingt eingeatmet werden, bzw. mußt du dir nicht mit den schmutigen Händen ins Gesicht bzw. in die Augen wischen; der Schmutz ist relativ geringfügiger gefährlich, als wenn du in der U-Bahn, Straßenbahn usw. dich an den Haltegriffen usw. anhältst... und an der der Hardware wird normal auch keiner lutschen.... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2011
|
ich fragte deshalb, da beim öffnen des turms so ein komischer chemischer geruch austrat.
aber vielleicht ist das normal. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Chemischer Geruch? Alle Gerüche sind chemisch! Wenn die Platine nicht bleifrei gelötet wurde, dann ist Bleilot dran. Würde es jedenfalls nicht den Kindern zum spielen geben. Kondensatoren-Flüssigkeit ist auch giftig.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|