![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2011
|
![]() hallo, ich hätt ne wichtige frage, kann ich nen urrralten belnea bildschirm, der ist also dementsprechend schwer, so einfach in die mülltonne schmeissen, oder kann der expodieren?
liebe grüße jupiter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Bitte nicht, der wird, sobald er in der Tonne ist, sofort explodieren!
Pack ihn ins Auto, bring ihn zur nächsten Müllsammelstelle und gib ihn dort ab, dann passiert nichts. Übrigens kenne ich die Marke belnea nicht, ich kenne nur Belinea Bildschirme.
![]() |
#3 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
ja, hab mich vertippt, es ist ein belinea! meinst du das im ernst, kann der wirklich explodieren? ich hab kein auto, wie soll ich den transportieren? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
|
![]() Frag doch einen Bekannten, ob er dich mit dem Bildschirm zur nächsten Müllsammelstelle fährt.
![]() |
#5 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Unbedingt zur fachgerechten Entsorgung bringen! In Wien wäre es die MA48. Ev. holens den auch.
Wenn du den in die Mülltonne wirfst implodiert er zuerst aufgrund des Vakuums in der Bildröhre und anschließend fliegen dir die Glassplitter um die Ohren. Willst nicht ernsthaft haben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
neee willich nicht ![]() sind im bildschirm eigentlich auch daten gespeichert? Geändert von jupiter (19.06.2011 um 16:04 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Da ist alles gespeichert, was jemals angezeigt wurde. Für Profis ein leichtes, diese Daten auszulesen. Gerade deshalb gehört er fachgerecht entsorgt, da hier die Entsorgungsbetriebe auch sämtliche Daten vernichten und verpflichtet sind, Vater Staat dies nachzuweisen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hochauflösend
|
![]() Genau!
![]()
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() im bildschirm sind tatsächlich daten gespeichert, ich dachte blos im turm bzw. auf der festplatte, den turm hab ich bereits geöffnet und alle bestandteile gesondert entfernt.
soll ich den bidschirm öffnen und die bestandteile entfernen? bitte schnell um antwort, ein bekannter holt jetzt den bildschirm ab! l.g. jupiter Geändert von jupiter (19.06.2011 um 18:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Nein lass den so wie er ist -die haben nur geblödelt-er gehört halt nicht in den Müll sondern fachgerecht entsorgt!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |