![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Hero
![]() |
ich weiß was ergsagt hat!!!
he zidane traust die nie mit deinem kopf auf mein brustbein zu stossen...feig!!! |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
Aber das war ja lange vor dem Kopfstoss,denn beim hinterhertraben des Italieners hat der absolut nichts gesagt. wahrscheinlich hat zidane so lange zum übersetzen braucht. |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Senior Member
![]() |
Frankreich sind die wahren Weltmeister, Italien war nicht würdig! Außerdem sind das so Spielfaule simulanten denen hätten se ruhig mehr verpassen sollen
Der Zidane muss sich einfach zsamreißen können, wenn er weiß es is sein letztes Spiel, aber so wie man in den wald hinein ruft, so ruft er zrück Nasenbeinbruch beim italiener, dann hätt sich wenigstens ausgezahlt, weil das des wehtut kann er dem weihnachtsmann erzählen.... Mfg |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
1. Ein echter Kopfstoß zertrümmert die Nase, das war eh die Kindergartenvesion.
2. Franzosen haben mehr vom Spiel gehabt, trotzdem verloren >>> einfach Pech. 3. Italien ist durchaus ein würdiger Weltmeister, haben halt beim Elfern mehr Glück gehabt. 4. Die Primitivität und Schadenfreude einiger Deppen hier ist wirklich unerträglich. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Master
![]() |
<--- mal ein paar Fotos und Zitate von Potassium und co in jeder Pizzaria aufhängen geht ^^
![]() |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|