![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
hehehe
Die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen, die looser gingen heulend vom Feld - So gehört sich das ...und unsere germanischen nachbarn ärgern sich ![]()
|
|
|
#12 | |
|
big poppa pump
![]() |
Der ORF weiß anscheinend auch net was er schreibt
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
schmarrn!
was bitte hast du dir für ein spiel angschaut? sicher wars in der Nachspielzeit! |
|
|
|
|
|
#14 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
ich fand dieaktion vonzidane unnötig. ich hab mich mehr für italien gefreut, hauptsache aber ist daß es andere nichtsoweit gebracht haben.
![]()
|
|
|
#15 |
|
superkeksi
![]() |
@stona
ja das stimmt |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
Zidane ist halt ein Mann, dem die Ehre halt noch etwas Wert ist. Mehr als ein WM-Titel. Find ich auch ok ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.06.2006
|
Kann a nur sagen
Scheiß Italiener .. so lang hab ich genießen können wie Italien im Finale versagt. Alles schöne geht mal zu ende ;-( |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
liebes seppal.. 108 minute ist korrekt.. es war in der nachspielzeit.. bitte trink nicht so viel nebn dem fernschaun, dann kriegst auch mehr mit
.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Großmeister
![]() |
@Zidane
batlh potlh law' yIn potlh puS! |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
Vielleicht bin ich noch benommen von meiner Verletzung beim Fußball ![]() außerdem heißts lieber seppal.. sag ja auch nicht liebe fotd |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|