![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.06.2002
Beiträge: 10
|
![]() Guten Tag, ich habe die 412 runtergeladen, die geht zwar ab wie Lumpi aber es ist unmöglich die Geschwindigkeit zu reduzieren und den Heli zu landen. Hat jemand von Euch das gleiche Problem?
MfG. Horst Hertel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 232
|
![]() Hallo Horst!
Mit "geht ab wie Lumpi" nehm ich mal an meinst Du, daß sie relativ schnell geflogen werden kann. Was Du dabei dann aber nicht vergessen darfst, ist, daß bei dem nicht sooo geringen Kampfgewicht der Bell 412 schon etwas Wegstrecke für den Geschwindigkeitsabbau notwendig ist. Anders ausgedrückt: für einen quick-stop ist die Bell 412 nur bedingt gebaut! Daß bei so einem Quick Stop dann entweder Speed in Höhe umgewandelt wird oder eben der Landeplatz überschossen, ist klar. Generell ein Problem mit der Landung hab ich nicht! Allerdings sollte man bei der Maschine eine etwas bessere Landeeinteilung haben als bei z.B. einer Bell 206! Hoffe, das hilft Dir! Viele Grüße Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.06.2002
Beiträge: 10
|
![]() Andi, ich meine der heli geht gleich auf Höhe, als wenn die Autohover Kontrolle engeschaltet ist und man kann ihn nicht mehr runter holen.
Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.06.2002
Beiträge: 10
|
![]() Andi, um etwas präziser zu werden: Sobald ich die trottle anrühre geht der Heli hoch und auf Tour - und ist nicht mehr zu bremsen, gescheige denn, zu landen. Ich habe sonst keine Probleme mit Helis.
MfG. Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 232
|
![]() Hmmmm....Das ist ein seltsames Problem! Damit hab ich keine Probleme! Wie ladest Du den Flug? Nimmst Du einen vordefinierten von Hovercontrol oder einen selbsterstellten?? Solltest Du selber einen erstellt haben und bist nicht nach Handbuch vorgegangen, kann´s zu seltsamen Erscheinungen kommen. Beste Lösung wäre: nimm mal einen von HC erstellten (kannst ja mit "go to airport" den Standort wechseln) und versuch´s dann mal! Verwende auch so Dinge wie Autohover, Autopilot, etc. nicht! Nur um den Fehler eingrenzen zu können.
Viele Grüße Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|