![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo zusammen
![]() ich habe mir den Bell 214 von der FXP Downloadsite runtergeladen. Danach habe ich die Daten in einen neuen Ordner im FS 2000 Aircraft Verzeichnis kopiert und zwar so wie es im Pfad voreingestellt war. Die Gauges in des Hauptverzeichnes der gauges. Das verfluchte Ding ist nun aber partout nicht im Flugzeugverzeichnis im Flusi zu finden ![]() ![]() Was mache ich falsch? Gruß Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Schau doch mal in die Ordner:
Panel, Sound u.s.w. Alles vorhanden? Gruß Uwe G |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() es is eigentlich alles vorhanden.
Im Ordner Model die model.cfg Im Ordner Sound die sound.cfg Im Ordner Panel die panel.cfg. Die Aircraft.cfg ist im Hauptordner ebenfalls vorhanden, aber es passiert trotzdem nichts ![]() Gruß Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() ... in Deiner Aufzaehlung fehlt mir noch:
Ordner "texture" Datei xxx.air Die Airfile muss auch da sein, sonst wird das Flugzeug nicht angezeigt, es waere dann flugunfaehig. Ohne Texture bekommst Du ein farbloses Fluggeraet. Viele Gruesse Peterle |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Peterle
![]() eine Datei vom Typ DateiAIR, die statt im Texture Ordner zu sein, sich im Hauptverzeichnis aufhielt, habe ich verschoben, der Heli wird aber immer noch nicht angezeigt. Dann kann es eigentlich nur noch am Airfile liegen, aber woran erkenne ich das noch mal? Gruß Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() ... Andy, ich hab' mich voellig missverstaendlich ausgedrueckt, tut mit leid:
Ein "texture"-Ordner mit Texturdaten muss im Hauptverzeichnis des Flugzeugs stehen (also ..\FS2000\aircraft\'flugzeugname', ebenfalls "model", "panel" und "sound"). Die .air-Datei gehoert ebenfalls dahinein, also auf die gleiche Ordner-Ebene wie die "aircraft.cfg", NICHT in einen der Unterordner. Die Airfile muss einen festgelegten Namen haben: Schau mal in der Aircraft.cfg nach, dort steht ein Eintrag "sim=...". Wenn da zum Beispiel(!) steht: "sim=alfabeta", dann muss die Airfile "alfabeta.air" heissen, das muss uebereinstimmen. Sonst weiss ich auch keinen Rat mehr ![]() Viele Gruesse Peterle |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hey danke Peterle,
ich bin noch mal alles durchgegangen und musste feststellen, dass es am falschen Eintrag in der Aircraft.cfg lag, wie du beschrieben hast. Jetzt funktioniert es jedenfalls ![]() Nochmals danke Andy |
![]() |
![]() |
![]() |