![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() |
Hat jemand schon Garantie Erfahrungen mit einem anderen Monitorzusammenbauer gemacht? Im CRT Bereich. (Philips, Samsung,..)
|
|
|
|
#22 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.1999
|
Zitat:
ich will nicht auf die qualität von sony losgehen....dazu weiss ich zuwenig....aber die garantieabwicklung war eine zumutung es kann ja durchaus sein, dass der monitor hin wurde durch den standardmässig viel zu kurz eingestellten windows-bildschirmschoner mit monitorabschaltung nach nicht mal einer stunde...*lol*....ist zumindest meine idee gruss, joe PS: zu saturn und garantie: auch mit nem gericom-notebook eines kunden musste ich bei saturn über 3 wochen auf das gerät verzichten...und das, obwohl die jungs von gericom ja eh in linz zu hause sind soviel ich weiss...*lol* PPS: zu garantie und NRE: es geht auch anders: freundliche Leute, gute beratung, 2x mainboard auf garantie getauscht...einmal innerhalb 2 tagen kostenlos getauscht...einmal zwar leider 4 oder 5 tage wartezeit...fairerweise muss ich dazu sagen es war urlaubszeit und da ist das voll verständlich
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Was Garantie betrifft dürften diese Großmärkte alle gleich sein: Mir ist ein Lenkrad nach kurzer Zeit kaputtgegangen. Ausgetauscht wurde natürlich nix, ich musste ziemlich lang warten , bis es repariert war. 1 oder 2 Monate, wenn ich mich recht erinnere.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Hi!
Ich hab einen Belinea 17" CRT zuhause, läuft einwandfrei nur ist das ganz Bild hin und wieder etwas instabil (flackert hin und her, vielleicht weil der Fernseher daneben steht) |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() |
Ich werde glaub ich schon zu Belinea greifen.
Wenn nicht zufrieden, was soll ich machn. Hätt mich auch für den Samsung bei DiTech interessiert der is aber schon weg. Danke aufjedenfall. Belinea rulez
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Mein Nachbar hat seinen Belinea (Nach Empfehlung von mir gekauft ) mit einer zu hohen Hertz-Frequenz betrieben. Nach 4 Monate war er kaputt.Belinea angerufen, Belinea hat Paketdienst zwecks Abholung geschickt, nach einer Woche stand ein nagelneuer Belinea vor der Tür meines Nachbars. ![]()
|
|
|
|
#27 |
|
Lady of the Rings
![]() |
Philips bietet auch guten Service. Die lassen den defekten Monitor abholen und tauschen ihn gleich gegen ein Ersatzgerät aus.
|
|
|
#28 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Gesperrter Benutzer
|
Zitat:
Das hätte ich mir auch am Anfang gedacht! Aber dem ist nicht so. Hab aber eh vor, den PC woanders hinzustellen |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
bei mir hats gholfen
|