![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Ich hatte bisher den einen älteren Belinea (103040), und war sehr zufrieden. Lediglich bei sehr hoher Auflösung & hoher Wiederholrate kam mir das Bild eher mau vor.
Glaube sehr wohl, dass Monitore bsp.weise von Philips besser sind (zB hat mein Dad einen exzellenten 19er, den 109B oder so), aber die kosten eben - in der Regel - einiges mehr. Wobei es bei Belinea natürlich auch billige Lo-End Geräte gibt (=> techn. Daten), auf der anderen Seite wieder andere sehr gute ~.
|
|
|
#14 | |
|
Lady of the Rings
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#15 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Belinea, Philips, Dell, usw..
Iiyama ist auch nicht schlecht. Das nur mal als Zwischenruf hier.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Dein Vergleichs-Samsung kostet ab 228,00 Klar ist 63,35 nicht die Welt. Aber das sind immerhin fast 30% Unterschied!!
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Service war extrem mies. Die Reperatur dauerte fast 1 Monat. Und da ich nicht so locker einen Ersatz-Monitor zur Hand habe, konnte ich 1 Monat keinen PC benutzen (ausser in der Firma natürlich). Nie wieder Sony TFTs.
|
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.1999
|
hallo Leute,
nur mal so zur info: hier bei uns beim hofer gibt´s wieder mal computersachen günstig: der 19" monitor (röhre) kostet schlappe 125,00 euro....und ich sag mal so: bei 2 jahren gesetzlicher garantie kann nicht viel passieren, oder...? gruss, joe
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() |
Hi!
Hab einige bei bekannten laufen neulich ging einer nach 1 jahr betrieb kaputt. Anruf bei lieferanten der gab die nummer von Belinea Osterreich (einzig die internetseiten ist nicht das gelbe vom ei die ist nicht erreichbar ) dort angerufen wurde inerhalb von 48 h vor ort ausgetauscht. Es gab ein austauschgerät die garantie läuft dann normal weiter. Wahr sehr verwundert das das so schnell ging findet man nicht überall. maus |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
![]() |
|