![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
16 years old
|
@ cal
wo steht das hier wer beleidigt ist? das callas auf deinen dämlichen kommentar verzichten kann steht ihm wohl frei und ist nebenbei nachzuvollziehen solltest ein problem mit dem team haben dann mach dir das doch direkt aus oder brauchst schützenhilfe? |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
tja, jetzt schreib ich shcon ca 15 minuten an dem posting da herum, hab schon zig beleidigungen
gelöscht, etliche erklärungen entfernt aber was solls denn?FOLGENDES: das g2g-racingTEAM fühlt sich nicht beleidigt, auch keines der mitglieder. wenn du dich (wodurch auch immer) beleidigt fühlst, entschuldigt sich das team (wofür auch immer). und dann noch die bitte: ignorier' einfach unser forum, wennst nix drinnen liest, kann dich nix beleidigen und du kannst nix beleidigendes mehr posten. und aus |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() |
ist immer dasselbe, in jedem forum wird falsch geschrieben und falsch verstanden....
|
|
|
#14 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
...nur zur erklärung: mir gehts rein darum eigen- und fremdwahrnehmung zu überprüfen ich fühle mich weder beleidigt, noch auf den schlipps getreten oder sonstwas neagtives. ok? es ist nur so, das mir per email mitgeteilt wurde, das mein posting beleidgend sei, und ich deshalb auf "ignore" gesetzt werde. aber liebe cindy: deine antwort empfinde ich persönlich als frechheit, weil "du hast, darfst, musst, darfst nicht" passt maybe zu kindergartentanten (onkls) oder lehrerInnen der unterstufe, würde ich aber gegenüber erwachsenen nie äussern, was aber ganz alleine meine meinung ist, jeder soll darüber denken wie sie (er) will. die idee des racingteams halte ich noch immer für ausgezeichnet, nur waren zur zeit der gründung des gtg-rt schon mehrere österreich-basierende nationale und internationale teams (WreckinCrew rulez) vorhanden, was sich mit einer i-net recherche feststellen hätte lassen... nichtsdestoweniger kann ich mir nicht vorstellen, das eurpäische racer grosses erstaunen bei den amerikanischen racingfans auf den sierra-servern hervorrufen, da doch einige österreicher seit nascar 3 und nascarlegends dort fahren. aber wie gesagt: siehe sig ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
des war jetzt sicher mehr beleidigend als die sache in dem sch... link |