![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
was ist denn mit denen los???
ist da jetzt ein großer fisch ins netz gegangen: http://futurezone.orf.at/futurezone....5732&tmp=34084 normalerweise bekomm ich täglich mindestens 10 spam-mails/tag, in der letzten woche warens max. 2 pro tag und gestern und heute hab ich noch KEIN EINZIGES spam-mail bekommen bin schon ganz verwirrt, weil ich mich schon so sehr daran gewöhnt hab und ich merke, daß ich sonst so wenig mails bekomm schau dauernd rein aber GARKEINE neuen mails ![]() früher war ich ja wenigstens mit dem löschen beschäftigt, aber jetzt werd ich nur noch depressiv.... denkt denn keiner an mich??? ![]()
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2001
|
Sei Dein eigener Spam
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Aber wenn du möchtest, dann leite ich meine Spammails gerne an dich weiter.
Ich bekomme auch keinen Spam - zumindest fällt er mir nicht mehr auf. Mozilla sei Dank.
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
Normalerweise, regt man sich auf wenn man spams erhält, aber du regst dich auf weil du keine bekommst.
Total verkehrt.
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
jeder hat seine probleme..............................
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
Ich glaube, dass Michi B nur herumtrollen will... den ich gefüttert habe
![]()
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|