![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() was ist denn mit denen los???
ist da jetzt ein großer fisch ins netz gegangen: http://futurezone.orf.at/futurezone....5732&tmp=34084 normalerweise bekomm ich täglich mindestens 10 spam-mails/tag, in der letzten woche warens max. 2 pro tag und gestern und heute hab ich noch KEIN EINZIGES spam-mail bekommen ![]() bin schon ganz verwirrt, weil ich mich schon so sehr daran gewöhnt hab und ich merke, daß ich sonst so wenig mails bekomm ![]() ![]() früher war ich ja wenigstens mit dem löschen beschäftigt, aber jetzt werd ich nur noch depressiv.... denkt denn keiner an mich??? ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2001
|
Sei Dein eigener Spam
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Aber wenn du möchtest, dann leite ich meine Spammails gerne an dich weiter.
![]() Ich bekomme auch keinen Spam - zumindest fällt er mir nicht mehr auf. Mozilla sei Dank.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() Normalerweise, regt man sich auf wenn man spams erhält, aber du regst dich auf weil du keine bekommst.
![]() Total verkehrt. ![]()
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() jeder hat seine probleme..............................
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() Ich glaube, dass Michi B nur herumtrollen will... den ich gefüttert habe
![]()
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
![]() |
![]() |
![]() |