![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.02.2004
|
![]() Vor Weihnachten habe ich bei lagosim.com TerraMesh 15 und 16 (Skandinavien)geordert, auf den Rechner geladen und per Karte bezahlt. Eine Bestätigung über die erfolgreiche Zahlung habe ich per Email (von der Banca Sella/Italien) erhalten.
Aber von Lagosim habe ich keine Seriennummern erhalten, obwohl auf meiner Orderseite bei Lagosim der Hinweis auftaucht, dass die Seriennummern mit Erfolg versendet wurden. Ich kann also keine erfolgreiche Installation vornehmen. Eine Email an lagosim.com mit Schilderung des Problems, ausführlichen Daten und der Bitte um Zusendung der Seriennummern ist nicht beantwortet worden. Habt ihr mit Lagosim ähnliche Erfahrungen geamcht? was ratet ihr mir? Dank im Voraus, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() How I can retrieve my keycodes and the installation files?
To retrieve your codes you must login on www.lagosim.com/shop first. After your login you can use "Your orders" menù. There you will find all your orders with all your keycode and your program files. If you have bought products before 15 January 2004 (on the old web) you must follow the same steps, but to retrieve keycode and files you must use the e-mail address used during purchase. Keycodes will be sent to your e-mail and the link to download files will be on the response page. Damit schon probiert?
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Willkommen im Club. Habe bei LAGO vor ca. zwei Monaten die Honolulu-Scenerie gekauft und noch bis heute keinen Key bekommen. Auf Mails wurde nicht geantwortet, Anfragen im LAGO-Forum blieben ebenfalls ignoriert.
Was lernen wir daraus? Zumindest einen Kunden hat LAGO jetzt weniger. Viel Glück noch.
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Leroy:
Schönen Dank für den Hinweis. Aber just das habe ich gemacht. In meinem Ordner befinden sich die Angaben zu den Produkten, die Kosten (die sich hier in Grenzen halten), ein Link zum Download und der Link "resent serials". Und wenn ich diesem folge ,erscheint die Meldung "Serials has been sent with success!" - Eben nicht. Und noch nicht einmal eine Antwort auf meine Mail. Schnüff, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() ![]() Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |