WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2005, 16:50   #1
wofi
Jr. Member
 
Registriert seit: 28.02.2004
Beiträge: 23


Böse bekomme keine Seriennummer

Vor Weihnachten habe ich bei lagosim.com TerraMesh 15 und 16 (Skandinavien)geordert, auf den Rechner geladen und per Karte bezahlt. Eine Bestätigung über die erfolgreiche Zahlung habe ich per Email (von der Banca Sella/Italien) erhalten.

Aber von Lagosim habe ich keine Seriennummern erhalten, obwohl auf meiner Orderseite bei Lagosim der Hinweis auftaucht, dass die Seriennummern mit Erfolg versendet wurden. Ich kann also keine erfolgreiche Installation vornehmen.

Eine Email an lagosim.com mit Schilderung des Problems, ausführlichen Daten und der Bitte um Zusendung der Seriennummern ist nicht beantwortet worden.

Habt ihr mit Lagosim ähnliche Erfahrungen geamcht? was ratet ihr mir?

Dank im Voraus, Wolfgang
wofi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 17:10   #2
Obi-Wan
Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2002
Beiträge: 2.000


Standard

How I can retrieve my keycodes and the installation files?

To retrieve your codes you must login on www.lagosim.com/shop first. After your login you can use "Your orders" menù. There you will find all your orders with all your keycode and your program files.

If you have bought products before 15 January 2004 (on the old web) you must follow the same steps, but to retrieve keycode and files you must use the e-mail address used during purchase.
Keycodes will be sent to your e-mail and the link to download files will be on the response page.


Damit schon probiert?
____________________________________
- Bin wieder hier, in meinem Revier... und natürlich in meinem Eulennest -
Obi-Wan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 18:50   #3
Maverick2002
Elite
 
Registriert seit: 25.03.2002
Alter: 53
Beiträge: 1.407


Standard

Willkommen im Club. Habe bei LAGO vor ca. zwei Monaten die Honolulu-Scenerie gekauft und noch bis heute keinen Key bekommen. Auf Mails wurde nicht geantwortet, Anfragen im LAGO-Forum blieben ebenfalls ignoriert.

Was lernen wir daraus? Zumindest einen Kunden hat LAGO jetzt weniger.

Viel Glück noch.
____________________________________
Gruß
Patric
Maverick2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 19:52   #4
wofi
Jr. Member
 
Registriert seit: 28.02.2004
Beiträge: 23


Standard

Leroy:

Schönen Dank für den Hinweis. Aber just das habe ich gemacht. In meinem Ordner befinden sich die Angaben zu den Produkten, die Kosten (die sich hier in Grenzen halten), ein Link zum Download und der Link "resent serials". Und wenn ich diesem folge ,erscheint die Meldung "Serials has been sent with success!"

- Eben nicht. Und noch nicht einmal eine Antwort auf meine Mail.

Schnüff, Wolfgang
wofi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 14:26   #5
wofi
Jr. Member
 
Registriert seit: 28.02.2004
Beiträge: 23


Standard

Nach nochmaliger Anmahnung per Email und einer Mitteilung im Lago-Forum habe ich soeben die Seriennummern erhalten.

Wolfgang
wofi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag