![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Senatorin
![]() |
wie gesagt, das problem liegt darin, dass wenn ein "eröffnungs"beitrag gelöscht wird automatisch auch alle nachfolgend postings in dem beitrag gelöscht werden. (also der gesamte beitrag).
lg c.
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
verXENt
![]() |
Anscheind kann man es doch so Einstellen das Beiträge gelöscht werden können aber nicht das gesamte Thema.
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
denn das wäre doch eine interessante Alternative
![]() Danke für den Hinweis bzw. die Information ![]() Gruß
|
|
|
#24 |
|
verXENt
![]() |
2.0.1
![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
|
da könnte man das ja wieder einführen, wenn es Bug frei wäre, nur traue ich mich das garnicht zu fragen
, denn es gibt wohl dann auch wieder viele Argumente dagegen Schön aber, wenn man weiß, es wäre also möglich, wenn auch nur für Insider ![]() Danke ![]()
|
|
|
#26 |
|
verXENt
![]() |
Ich habe noch nichts über einen Bug in dieser Funktion gehört
![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Elite
|
wohl noch im Hinterkopf gehabt, denn es wäre schon peinlich, wenn man seinen eigenen Beitrag löschen will und dabei den gesamten Thread killen würde
![]() Gruß
|
|
|
#28 |
|
Elite
|
Wer baut es denn nun wieder ein und wer gibt den Inhalt der Regeln oben wieder, die jemand entfernt hat
![]() Des weiteren ist mir unter Hilfe aufgefallen, das nur das Inhaltsverzeichnis in Deutsch ist, der Rest aber in Englisch. Das sollte eigentlich schon oben in meiner Message stehen, aber leider war es "Schwupp", weg
|
|
|
#29 |
|
Gast
|
Wir haben das so festgelegt, da, wenn jemand seinen Beitrag löschen / editieren kann (letzteres ist innhalb von 5 Minuten nach Postingerstellen noch möglich), die darauffolgenden Antworten aus dem Zusammenhang gerissen werden können... (Beispiele dazu kann sich wohl jeder selbst ausdenken?) - überdies sollte man davon ausgehen können, dass jeder, zu dem was er hier schreibt, auch länger als 5 Minuten stehen kann
Für "technische Pannen" (falsches Forum erwischt; irrtümliches Doppelposting; 'scheisse, war einfach schlecht drauf/besoffen...) sind eben auch die Senatoren/roots da, die dann den Wunsch des Posters erfüllen, und darauf achten, dass durch die Veränderung/Löschung des Beitrags kein Nachteil für jemanden anderen (der eben z.B. geantwortet hat) entsteht. |
|
|
|
#30 |
|
Elite
|
und zu jeder Zeit zur Stelle nützt es mir nichts, außer weniger bzw. garnicht mehr zu schreiben
![]() Danke für die Information. Gruß
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|