![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
|
Haben die Senatoren keine Einschulung bekommen
quote: ---------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Lord Frederik vBulletin System hat noch einige mängel an der bearbeitung wird laufend gearbeitet, danke für deinen hinweis, der sache wird nachgegangen. -------------------------------------------------------------------- klingt schon dehr Amtlich LF ![]() |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
Doch! Einige Semester auf der WCM-Akademie, diverse Praktika und Seminare, etc...etc...Die Bezahlung ist dafür auch nicht ohne!!! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Die Ihr uns alle übrigens noch schuldig seid wol
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Bekomme ich auch was ab von dem Kuchen
Sloter |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
erst seit der Umstellung ist es nicht mehr möglich
![]() Eigentlich schade ![]() Gruß
|
|
|
#16 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
|
so lange ist es noch nicht her und funktionierte ev. im FXP-Forum länger, denn hier wurde danach noch im WCM-Forum darüber diskutiert:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...942#post141942 Ich finde es heute noch bedauerlich, das es nicht mehr funktioniert und das löschen des ersten Eintrages halte ich für eine Schutzbehauptung ![]() Dafür gibt es nun mehr Einträge, wie Hat sich erledigt , wurde gelöscht usw. ![]() Gruß
|
|
|
#18 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Ich kann noch erinnern das sich jemand wegen dem Werbebanner oben beschwert hat und dann einen Beispielscreenshot gepostet hat auf dem zu sehen war wie das WCM Forum ohne Werbung (Werbeblocker) aussieht. Peinlicherweise hat man auch gesehen das er ein Pay to Surf Werbefenster offen hat. Sobald er drauf hingewiesen wurde ist der Beitrag spurlos verschwunden. Vielleicht gibt es in einer zukünftigen vBulletin Version die Möglichkeit diese Funktion so einzustellen das es möglich ist den Beitrag innerhalb von 15 Minuten oder wenn noch niemand geantwortet hat zu löschen. |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
naja ich gestehe.......
andrerseits jetzt weiß wenigsten jeder dens interessiert bescheid..
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
|
quote:
-------------------------------------------------------------------------------- Diese Funktion wurde schon einmal Missbraucht. -------------------------------------------------------------------------------- Nun, das habe ich nicht mitbekommen, aber einen anderen Fall, der auf ein Mißverständnis beruhte. Als ich das per E-Mail erklärte, wollte derjenige seinen Beitrag ändern, aber statt delete konnte er es nur editieren und mit jedem Versuch wurde es nur schlimmer, sodaß am nächsten Tag das Dilemma und der Streit da war. Hier hätte die Löschfunktion es vermeiden können. Außerdem sollte jeder Teilnehmer selber etwas Mitverantwortung tragen und nicht darauf bauen, die Roots und Senatoren/rin werden es schon richten ![]() Im anderen Forum gibt es die Senatoren/rin noch nicht, aber Änderungen wirken sich ja auch dort aus und deshalb schreibe ich es hier, aber ich lese auch hier die Rat&Tat Rubriken ![]() quote: -------------------------------------------------------------------------------- Vielleicht gibt es in einer zukünftigen vBulletin Version die Möglichkeit diese Funktion so einzustellen das es möglich ist den Beitrag innerhalb von 15 Minuten oder wenn noch niemand geantwortet hat zu löschen. -------------------------------------------------------------------------------- Vielleicht läßt sich dann aber die Zeitspanne auf 2 Std. ausbauen, denn so lange brauche ich oft, bis ich alles durchgelesen (und verstanden) habe ![]() Danke für die Information ![]() Gruß
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|