![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Für was ist den das "Beitrag bewerten"?
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
keine ahnung
bei mir gibts des nirgends
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
hab ich mich auch schon gefragt ...
- scheint aber nicht in jeder rubrik auf. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
ist eine Möglichkeit, Themen im Forum hervorzuheben, um Forumsneulingen wichtige Tipps leichter erkenntlich zu machen.
wird aber nicht genützt
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
ich hab jetzt nicht überall nachgesehen, aber was bringt die funktion nur in einem (news) bereich? wenn schon, dann überall, würd ich meinen.
fluffster ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
-------------
![]() |
wahrscheinlich dort zu deaktivieren vergessen worden
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Die Bewertung ist bei den "News & Branchengeflüster" und bei "Share- & Freeware" eingeschaltet, wird aber von den meisten nicht benutzt. In anderen Rubriken macht das noch weniger Sinn - oder willst beurteilen, ob ein Problem "gut oder schlecht" ist...
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
|
nein, will ich nicht, aber ich denk mir, dass es durchaus threads gibt, die bei einer späteren problemlösung vorrangig betrachtet werden könnten. will mich jetzt aber nicht zum fürsprecher einer schon als unnütz erkannten funktion aufschwingen.
gruß, fluffster |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Gabs schon mal vor XX updates für alle Beiträge wenn ich mich richtig erinnere. Hat aber nie jemand verwendet
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|