![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Stammgast
![]() |
Hallo Julian!
Woran kann das liegen, daß einige wenige Beiträge, im Fenster der WCM-Homepage, über den rechten Rand hinausgehen. Habe IE5 und eine Auflösung von 1024/768. M.f.G. Karl |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, das ist mir auch schon negativ aufgefallen. Wenn man etwas weiter rechts geht, scrollt alles nach links. Ansonsten habe ich ebenso IE 5.0 und 1024*768.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.1999
|
Detto.
tm, der net gerne scrollt ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Ich verwende Netscape, und da gibt es eine Einstellung mit der man die Größe der verwendeten Schriften in HTML Dokumenten ändern kann. Gibt es sowas nicht auch beim IE5 ?
------------------ Wo ein Wille ist, ist auch ein oder... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.07.1999
|
man macht ein langes zusammenhaengendes wort, oder man verbindet alle woerter mit bindestrichen,...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Stammgast
![]() |
Hallo!
Ich glaube ich wurde da nicht ganz verstanden bzw. verstehe ich das Kommentar von jta nicht. Als Beispiel: Hardware Forum der Beitrag "Athlon 650 langsamer als K6-2 300!!!" von Authentic. Es ist ja nicht aufregend, kommt sowieso sehr selten vor. Werde wegen einen Beitrag von ca. 50 nicht meine Einstellungen(wüßte gar nicht welche) ändern. Es hat mich halt interresiert wie so etwas zustande kommt. M.f.G. Karl |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.07.1999
|
da gibts einen beitrag von staberl
die internetadresse ist ein endloses wort punkte.oder/schraegstriche.oder/binderstriche-lassen-kein.wortende-zu/ das gilt als ein wort und dass kann dann nicht umgebrochen werden. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Manchmal sind die URLs eben so lang. Kann man vielleicht die URLs extra einstellen (so daß sie eben ungebrochen werden, zb. nach einer fixen Zeichen-Anzahl) ?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Stammgast
![]() |
Hallo Julian!
Danke, jetzt hat´s gefunkt. Zum Beispiel! Im Forum Hardware folgender Beitrag: "Jaguar-3.März-Cachable area des K7M??" wo Lord als Antwort ein langes Url geschrieben hat. Habe immer nur den ersten Beitrag eines Themas betrachtet. Aber irgend eine "lange" Antwort darauf läßt auch alle anderen Beiträge aus der Form geraten. M.f.G. Karl |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Stammgast
![]() |
Hallo Julian!
Jetzt hat´s auch das Verzeichnis der HW. Beiträge erwischt.(horiz. scrollen) Das finde ich aber echt störend. Bei einem Beitrag geht das ja noch. Aber im Verzeichnis der Beiträge wird das ganz schön lange dauern bis der(die) schuldige(n) Titel verschwunden ist(sind). M.f.G. Karl |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|