![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Wie kommt es dazu, dass seit einer Wochen meine Beitragzahl immer bei 170 hängen bleibt??????????
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Hallo MEMIL,
hatte während der Serverumstellung ein ähnliches Problem, heute werden die Postings unter der Rubrik "Meinung & Unterhaltung" nicht mehr mitgezählt. Wo hast Du denn die letzte Woche gepostet? (Hast jetzt übrigens 171!) Gruß Schulle |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
@ SCHULLE!
Dank für den Hinweis! ich habe überall gepostet, am meistens bei BIETEN und SUCHEN. Ich glaube, dass bei mir werden jede 20 Beiträge als 1 mitgezählt. Ist auch in Ordnung, nur dass es merkwürdig ist... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
UNGLAUBLICH!!!!!!!!!
Jetzt läuft der Zähler auf ein Mal wieder... muß softwaremäßig geklemmt gewesen sein |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
|
es ist schon so wie der schulle sagt, es werden so glaube ich nur jene Beiträge gezählt die bei "Rat & Tat bei Problemen" gepostet werden, also die "wer weiss wie?" ordner, Anfängerfragen, fly, 98er...
Und da du hier ja im Anfänger Ordner postest (ist ja einer der Rat und Tat Ordner) werden deine Beiträge auch gezählt. Postest du dagegen im z.b. Meinung Tratsch Ordner, dann werden die dort nicht gezählt.... auch im status beitrag wurde darüber spekuliert. Ist aber eh wurscht..... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo Memil,
das ist hier kein Forum für Sternchensammler, sondern für Anfänger, die Fragen zu Flugsimulationen haben. cu Herbert
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
HI Stefan! DANKE!
Habe mich jetzt ein weniger weiter eingeschult in der Sache. Tatsächlich ist mir auch gleichgültig was wo gezählt wird, aber eine Art von "Allgemeine Geschäftsbedingung" fällt schon bei uns im Forum, damit man wissen kann, was für Bedeutungen Zahlen und Bezeichnungen haben. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo Memil,
wenn Du etwas nicht weißt, kannst Du im WCM-Forum unter Meinung und Meinungen zu WCM jederzeit nachfragen und bekommst immer eine Antwort. Genauso mache ich es auch und hier verwirrt es nur, deshalb meine Reaktion darauf und ein Anfänger bist Du auch nicht ![]() cu Herbert
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|