![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
bei teelicht: wie seit ihr..
aber wo ist der link.. ![]() edit: anscheinden hams des geschlossen oder gelöscht.. aber hier gibts Ausschnitte davon.. ![]() ![]() http://www.google.com/search?q=cache...teelicht&hl=de don't try this at home.. ![]() |
|
|
|
|
|
#72 |
|
Inventar
![]() |
i such
|
|
|
#73 |
|
Veteran
![]() |
Ein Mann sitzt in der Bar und genehmigt sich einen Drink nach seinem
Arbeitstag, als diese wunderschne und sexy junge Frau hereinkommt. Sie sieht so gut aus, dass der Mann sie nicht aus den Augen lässt und sie mit seinen Blicken verschlingt. Die Frau bemerkt die Blicke und geht direkt zu dem Mann. Noch bevor er sich für sein Benehmen entschuldigen kann, sagt die Frau: "Ich tue alles, absolut alles was Du von mir verlangst, ganz egal wie pervers, für 2000 Schilling und einer Bedingung." überrascht fragt der Mann, welche Bedingung das sei. Die Frau sagt: "Du musst das, was Du von mir wünschst, in nur drei Worten sagen." Der Mann überlegt für einen Moment, holt seine Brieftasche heraus, blättert zwei Tausender auf den Tisch und gibt sie der Frau. Dann schaut er tief in ihre Augen und sagt: "Streich' mein Haus
|
|
|
#74 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
@phantomias
b r ü l l!! Das hab ich auch grad gelesen! Is ja abartig! |
|
|
|
|
|
#75 |
|
Inventar
![]() |
ja genau der!
der ging so ueber ca 50 posts! und noch einen anderen: "ich hab mirbeim onanieren ein holzstaebchen in die harnroehre eingefuehhrt.... den rests koennts euch denken!"
|
|
|
#76 |
|
Onklifiziert
![]() |
kann i ma net denken
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#77 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Die Frau sagt zu ihrem Mann:
Flüstere mir wieder einmal etwas "Dreckiges" ins Ohr..." Er: "Küche" ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#78 |
|
Master
![]() |
![]()
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
|
#79 |
|
Aussteiger
![]() |
Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts in Gips steckt. Nur die Füße schauen unten raus. "Ich frier so", jammert Robert, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe."
Peter geht hinauf und trifft oben auf Roberts wundervoll gewachsene 25jährige Zwillingstöchter. "Hallo Mädels, sagt er, euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich euch beide b*mse" - "Lüge, Unverschämtheit", kreischen die beiden Mädels. "Na gut", sagt Peter, "wenn ihr´s nicht glaubt ..." Er ruft die Treppen runter: "Beide?" Und Robert schreit zurück: "Natürlich beide ..."
|
|
|
#80 |
|
Inventar
![]() |
2x
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |