![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Woher bekommt der monitor seinen strom? vom PC oder aus der steckdose?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Das Netzteil hat aber erst später zum brummen angefangen. Ich hab zuerst den Kühler von der CPU getauscht. Dannach habe ich den PC wieder zu geschraubt und angeschlossen. Da hatte ich kein Bild mehr. An meinem Monitor kann es nicht liegen, da ich da jetzt den PC von meinem Vater angeschlossen habe und alles perfekt läuft. Ich habe es auch mit einer anderen Grafikkarte probiert aber leider ohne erfolg. Ich hab die RAM und die CPU aus gebaut und wieder neu ein gebaut. Hab aber trotzdem kein Bild.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
|
![]() Vom PC
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Dann könnte es am Netzteil liegen!
Dann schließ amal deinen PC am monitor deines Vaters an hat dann a bild? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
|
![]() Nein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Laufen die lüfter an? Wenn nicht schalt das netzteil aus und zieh den stromstecker raus. Nach 10min, oder besser einer stunde probiers wieder.
![]() |
#17 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Naja, wie gesagt ich tippe auf das Netzteil !!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() ich tippe auf die CPU, die du beim kühlertausch gekillt hast. evt beim aufsetzen des kühlers verkantet oä.
ich habe zumindest schon mal einen prozessor beim aufsetzen des kühlers gekillt ![]() probier mal (falls vorhanden (vater)) einen andere CPU ich hoffe aber, dass es doch was anderes (und billigeres) ist. mfg, gordon |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() Wie schon gesagt hast du deinen PC schon einmal an einem anderen Monitor angeschlossen? u funktioniert es?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Master
![]() |
![]() also ich trau mich das jetzt irgendwie nicht sagen aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die CPU defekt ist!!!war bei mir nach Kühlertausch vor 1-2 Monaten auch so !!
Es gibt einige Möglichkeiten die CPu beschädigt zu haben 1. durch beschädigung der DIE am CPU (kanten abgeschlägen usw.) 2. Der Kühler hatte mit der DIE keinen Kontakt und somit ist er durchgebrannt (war bei mir der Fall) was hast du denn für einen neuen Kühler gekauft?? hast du vielleicht eine andere CPU zum Testen?
![]() |