![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]() Hi, Dirk,
das muss ich gleich probieren. Danke zunächst. Hoffentlich... wird schon schief gehen. Wenn der PC dann nicht mehr geht und ich melde mich heute nicht mehr, dann weißt Du, warum ![]() Dann müsste ich halt morgen zu Herrn Islam bzw. seinem "Joseph" aus Assuan. Der strahlt immer bis über beide Ohren, wenn er mich sieht. Will noch hinzufügen: Da ich mit PhotoImpakt 8 mit diesem PC keine DVD mehr brennen konnte, rief ich dort an. Veraltet. Ich soll mit Update versuchen. Zwar 3-4 verschied. Updates downgeladen, aber Ulead sagt, V 8 ginge wohl nicht mehr mit neuesten PCs. War mir zu umständlich, radelte hin, und bekam eine neue Nero 7 CD geschenkt. Installiert, Update gemacht (Wird dabei deinstalliert und automatisch neueste Version installiert). Brennen jetzt erfolgreich ![]() Das nenn ich Dienst am Kunden! Also, ich probiers...
![]() |