![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
ich glaub ich muss mir das heute auch mal anschaun ![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2000
|
Also Werbung in einer Zeitschrift wie WCM ist ja wohl das Normalste. Und eine Beilage ist noch dazu eine günstige Form, weil wenig Aufwand für die Redaktion. Wer die Beilage nicht will kann sie ja wegschmeissen. Bei den Mengen, die z.B. täglich an meiner Tür hängen spielt das auch keine Rolle mehr. (ich weiss, ich weiss... weil alle so denken ist's eben genau so)
Kann mir nicht vorstellen, daß sich viele Zeitschriften die Art der Werbung aussuchen können, wenn sie nur irgendwie reinpasst. Und wie schon oben erwähnt könnte sich kaum wer WCM ohne Werbung leisten. Wenn ich mir da die deutschen Farbmagazine anschaue, die 1. über die Hälfte aus Werbung (meist weniger informativer) bestehen, und 2. teurer sind, steht WCM eh super da. Wichtig ist nur, daß die Artikel selbst objektiv bleiben, und sich nicht nach den Anzeigekunden richten. Wer schon mal die Zeitschrift eines Autofahrerclubs durchgeblättert hat weiss was ich meine. Just der Reifenhersteller mit dem größten Inserat hat die beste Bewertung.... MaZchen PS. Vielleicht könntet Ihr wirklich ein bisschen mehr Wert auf Rechtschreibung und Satzstellung legen.... Würde dann der inhaltlichen Qualität des Magazins entsprechen. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
gesperrt
|
werbung ja ,aber nur für trafikkaüfer,und nicht für abonennten.
mir geht die flugblattwerbung auch am keks,weil ungelesen ins altpapier. dies sollte eigentlich verboten werden,weil ich ja die entsorgung bezahlen muss. aber vielleicht sollte ich sie einfach dem wind überlassen..... |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
gesperrt
|
und was machst damit?
steckst du sie dem nachbarn in den briefschlitz? ich wäre auch dafür den abonennten keine werbung zukommen zu lassen. ich hab ein abo auf wcm,und nicht auf werbung. und der umweltgedanke ganz zu schweigen. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Veteran
![]() |
Egal welche Zeitung oder Zeitschrift: Erst mal übern Papierkorb ausschütteln. Bei Zeitschriften anschliessend ALLE eingehefteten Prospekte und Bestellkarten etc. rausreissen, -ich hasse diese "steifen" Seiten - die eingeklebten Karten - die hasse ich noch mehr - entfernen und dem Altpapier anvertrauen.
Ist dies getan, wird gelesen. ![]() ![]()
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
just my 1,999998 Cents (Intel inside)! |
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
kostet mich wegen diesem scheiss 1500.- /jahr! |
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Je mehr, je rationeller! ![]()
|
|
|
|
#30 |
|
Master
![]() |
wie man aus heißer Luft ein Thema mit 30 Antworten machen kann!
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|