![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Ich hab durch meinen Systemwechsel auch WinXP neu installiert.
Seitdem WinXP drauf ist, hat sich GATOR (dieses scheiß Programm das popups hin und wieder macht) eingenistet! ich habs zwar wieder rausgelöscht, jedoch frag ich mich wie sich so ein programm einfach ins system einnisten kann? war übrigens in den gemeinsam genutzen microsoft dateien versteckt, sollte sich auch jemand über dieses programm ärgern! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Das hat sicher nichts mit XP zu tun, sowas ist mir noch nie untergekommen. Wahrscheinlicher ist, das es durch ein Programm mitinstalliert wurde.
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.03.2003
|
Und was willst Du uns damit sagen? Dass auf deiner Original Microsoft Windows XP CD Gator drauf ist?!
Oder dass Du halt irgendwelche Software, für die Du nichts gezahlt hast, heruntergeladen und ohne Nachzudenken installiert hast? Wenn es zweiteres ist, dann empfehle ich dir das Programm Adaware http://www.lavasoftusa.com/ dass dich von Gator und Konsorten befreit. lg Rhodan |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Stammgast
![]() |
Ich hatte aber auch eine seltsame Erscheinung nach der XP Installation.
Da war erst XP drauf und sonst nichts. Nicht mal eine I-Net Verbindung.
|
|
|
#5 |
|
Hochauflösend
|
@Karl:
Das ist eine Nachricht, die über den Nachrichtendienst gekommen ist. Am einfachsten in den Diensten deaktivieren.
|
|
|
#6 |
|
Stammgast
![]() |
@FendiMan!
Da stehe ich jetzt ein bisserl auf der Leitung. Wie kann so eine Nachricht aufscheinen wenn nicht mal noch ein Modem aufgedreht wurde?
|
|
|
#7 |
|
Hochauflösend
|
Das geht übers Netzwerk, sprich ADSL oder Kabel.
Such einmal im Forum danach, da gibt es schon einige Threads dazu.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|