![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2005
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#42 |
Elite
![]() |
![]() Aber ab jetzt bin ich still, denn da scheinen einige zu sehr an PSS zu hängen
![]()
![]() |
#43 | |||
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Aber wenigstens hast Du folgendes begriffen: Wenn Du nicht zahlen willst, dann bekommst Du auch nichts von PSS. Genial einfach, nicht wahr. So läuft es nunmal im kommerziellen Gewerbe. Zitat:
@ Stephan Zitat:
2) Und was heißt viel Geld? Ich könnte genauso sagen, dass Addons für den Aufwand zu günstig angeboten werden. Irgendwie dreht sich die gesamte Diskussion im Kreis. Mit der Aussage "Kaufen oder es lassen!" ist alles gesagt. Habe jedenfalls nichts mehr hinzuzufügen. |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Und wenn du, Stephan, zu diesem Satz sagst, dass man dich verstanden hat, bedarf es hier auch keiner weiteren Diskussion. Dann hat nämlich deine Meinung weder Hand noch Fuß. Und damit ziehe ich mich aus dieser Diskussion zurück.
![]() |
![]() |
#45 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2005
|
![]() Zitat:
Ich verstehe deine Argumentation sehr wohl. Aber als Freund des Payware-Gedankens wäre es mir halt lieber wenn sich der durchschnittliche Flusiant im Zweifel für "Kaufen" entscheidet. In der Vergangenheit habe ich außerhalb des "ganz harten Kerns" unter den Flusianten eine generelle Antipathie gegen Payware (und sei sie noch so gut) wahrnehmen können. Die angeblich extrem hohe Zahl von reinen Default-Fliegern plus den gelegentlichen Freeware-Downloadern unter den Käufern des MSFS bestätigt diesen Eindruck. Daher wäre es schade, wenn sich die Payware-Hersteller neben dem erzwungenen Tanz in der Komplexitäts-Preis-Spirale zusätzlich zu immer neuen teuer bezahlten "Addons fürs Addon"- Ideen bequemen und die ohnehin recht dünne Käuferschicht für komplexe Addons weiter ausdünnen würden. Noch lässt sich der Kauf von komplexen und vor allem relativ kompletten Addons wie der PMDG 747 und Switzerland Pro trotz des hohen Preises durch gute Argumente rechtfertigen. Das soll auch so bleiben. Meine Kritik richtet sich also nicht gegen einen oder mehrere Hersteller, sondern nur gegen die weitere, unnötige Aufspaltung in kostenpflichtige Zusatzoptionen. C´est ca. ![]() @Thomas: Zitat:
Im übrigen schiesst du dich selbst ins Aus, wenn du der nun mehrfach erläuterten und belegten Meinung eines Forenmitglieds die Substanz absprichst. Aber nichts für Ungut, ich teile deine Ansichten zu dem Thema auch nicht. ![]()
![]() |
![]() |
#46 |
Elite
![]() |
![]() @ Stefan Söllner:
1: Es gibt Foren, da habe ich mich klar dazu ausgesprochen, dass ich für ISD-Projekte Geld bezahen würde! Qualität wird von mir immer geachtet und auch bezahlt, wenn es verlangt wird und es meinen Vorstellungen entspricht. Somit ist auch dein Vorwurf ich würde alles kostenlos und All-Inklusive wollen völlig haltlos. Wenn du meinen Addon-Scharnk sehen würdest, dann würdest du anders reden ![]() 2: Ich habe hier keineswegs im Beitrag das GANZE PRODUKT kritisiert, sondern vielmehr die bisherigen und wohl auch aktuellen Machenschaften der Firma PSS, und da kann ich dich beruhigen, ich bin nicht alleine, sondern es gibt sehr sehr viele Foren in denen die gleiche Denkweise herrscht! Wenn sich PSS diese Vorgehensweise leisten kann, dann sollen sie es machen, aber ich bin bestimmt nicht der einzige der dies mit Vorsicht beobachtet, dass lasse ich mir auch nicht unterstellen! Ich wollte mich zwar seit meinem letzten Beitrag zurückhalten, aber unqualifizierten Äusserungen wollte ich abschließend entgegenwirken. Somit ist diese Diskussion für mich, egal welcher Müll nun noch von irgendwelchen Personen kommt, beendet!
![]() |
#47 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Und wenn demnächst Flight1, Dreamfleet oder Digital Aviation ebenso verfahren: Ich hätte damit null Probleme. Ich denke die Anzahl der Kritiker wäre auch nicht so groß. Hier geht es aber um PSS: Da ist Name schonmal Auftrag genug um seine Antipathie zum Ausdruck zu bringen. Rauslesen kann man es jedenfalls. ... bestätigen zu lassen. Deine Aussage, dass Qualität von Dir geachtet und bezahlt wird, scheint ja auf PSS nicht zuzutreffen. Deine Argumente sind reine Stimmungsmachen und Flames gegenüber PSS. Und lass es Dir von jemanden gesagt sein, der sich in Vergangenheit durchaus "Nettigkeiten" mit Herrn Kirkland austauschte und mit kritischen Anmerkungen gegenüber PSS als auch deren Verhältnis zu avsim.com nicht zurückgehalten hat. Trotzdem trete ich nicht auf alte Zeiten herum und nehme es mir zumindestens immer vor fair zu bleiben. Abgerechnet wird dann, wenn das Produkt auf dem Tisch liegt. Und dann wird das Produkt bewertet und nicht alte Geschichten aus der eMail Mülltonne. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2005
|
![]() Habe gerade vorbestellt:
777-200LR und 777-300er basepack und die drei liverrys die ich benötige. Waren £ 31 = € 46 Schon ne Stange Geld aber in Endeffekt genauso teuer wie die PMDG 747. Was erwarte ich? -ein Cockpit das gut aussieht und Systemtiefe hat -ein funktionierendes fuel-dumping -ein funktionierendes Wetterradar Wie das Aussenmodell dann wird werden wir sehen. Aber immerhin sitze ich meistens IM Cockpit. Klaus P.S. immerhin € 10 billiger als die Majestic DASH8 die ein gutes Aussenmodell bietet aber die Augen mit dem Interieur beleidigt |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2005
|
![]() Habe gerade vorbestellt:
777-200LR und 777-300er basepack und die drei liverrys die ich benötige. Waren £ 31 = € 46 Schon ne Stange Geld aber in Endeffekt genauso teuer wie die PMDG 747. Was erwarte ich? -ein Cockpit das gut aussieht und Systemtiefe hat -ein funktionierendes fuel-dumping -ein funktionierendes Wetterradar Wie das Aussenmodell dann wird werden wir sehen. Aber immerhin sitze ich meistens IM Cockpit. Klaus P.S. immerhin € 10 billiger als die Majestic DASH8 die ein gutes Aussenmodell bietet aber die Augen mit dem Interieur beleidigt |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Woher hast du die Info mit dem WX-Radar?
![]() |