![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() Hallo Leute,
habe mir bei eBay "Mega Airport Frankfurt" von Aerosoft gekauft und installiert. Jetzt schaue ich mir den flughafen an und bemerke, dass die Flugzeuge alle quer stehen. Muss man da was beachten? Viele Grüße, Ernesto |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Ernesto,
das sieht nach einer falschen AFCAD-Datei aus. Hast Du noch eine andere Version von EDDF installiert ? Eventuell aus einem anderen Paket? Such mal nach doppelten AFCADs von Frankfurt. Beim MegaAirportFrankfurt wird das Passende mit geliefert und auch richtig installiert (AF2_EDDF_Gap-Team_Full_with_Custom_AI.bgl)
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo Wolfgang,
danke für Deine Antwort! Die Datei ist bei mir doppelt drin, einmal im Scenery Ordner und einmal im TrafficTemp, jeweils bei Aerosoft/EDDF_2005/ Muss ich die eine vielleicht löschen? Ich habe sonst GAP3 und GAP4 installiert. Danke! Ernesto |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ne die Dateien im TrafficTemp Ordner sind eigentlich Ok.
Schau doch mal bei dem Ordner Addon Scenery ob da vielleicht noch einemal die Datei vorkommt. Welches Traffic Programm hast du denn?? MyTraffic z.B. bringt eigene Afcads mit, die müssen in der Scenery Priorität ganz nach unten!
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Noch habe ich mein MyTraffic gar nicht installiert. Ich versteh es nicht, werde mich ggf. mit Aerosoft in Verbindung setzen.
Danke vielmals für Eure Hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Danke Leute und vor allem Dir Delta777!
Lag tatsächlich an der Priorität, der Installer hat die ganz unten positioniert, jetzt geht es! Vielen lieben Dank! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Ich habe ein weiteres Problem entdeckt. Ich besitze "Austrian Airports - The Complete Collection" und "Mega Airport Vienna" beide beinhalten Wien. Möchte aber
das Wien von "Mega Airport Vienna". Was kann ich da machen? Danke im Voraus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Ernesto,
im Handbuch MAW S.10 ist beschrieben, wie das bei Austrian Airports 1 funktioniert. Ist vielleicht ähnlich bei The Complete Collection.
![]() |