![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
wobei man auch anmerken muß, das sie sich NICHT übern den Preis beschwert hat, sondern nur das keine Handbücher dabei waren.
![]()
|
|
|
#42 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() stell dir mal vor da nennst ein fachwort und wirst sofort als abgehobener technikfreak bezeichnet. außerdem, was soll der ganze beitrag, das bringt ja sowieso nix, weil wir können das handbuch nicht herzaubern. wenn sie ein handbuch will, dann soll sie es vom "verkäufer" verlangen. wenn er es nicht liefern kann, soll sie vom kauf zurücktreten und ihr geld zurückverlangen, wenn sie meint daß sie das hinkriegt und wenn sie meint, daß sie woanders besser kauft. aber ehrlich gesagt, wenn sie nichtmal weiss was ein sempron ist, was soll das ganze bringen ? der dame kannst alles verkaufen und sie wirds nicht verstehen, weil sie es nicht verstehen will. oder glaubst du daß die britta es verstehen wird, wenn wir ihr sagen, daß ein handbuch sowieso sinnlos ist ? man sieht doch daß die ganzen postings nichts bringen. sind doch sowieso alles nur abgehobene technikfreaks hier. ich sage euch, das ist alles nur vergebene liebesmüh. lasst euch doch nicht zu vorschnellen beurteilungen hinreißen. die wirklich wichtigen dinge werden wir auch nach zehnmal zurückfragen nicht erfahren. |
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
niemand interessiert welche cpu im standalone dvd player eingebaut ist solange das teil das tut wofür man es gekauft hat, warum bitte soll es beim pc nicht das gleiche sein? Ist doch absolut egal ob sempron, duron oder quad xenon, office anwendungen laufen überall optimal. Wer bitte weis schon wieviel ram der bc im auto hat, ist doch wurscht solange er funktioniert.
Wenn das teil gut verarbeitet ist, leise und ordentlich konfiguriert ist auch der preis ok, schliesslich konnte sie ihn ja mit anderen herstellern vergleichen. Ausserdem bekommt sie sicherlich besseren support vom techniker als vom cosmos. Das gesamt paket zählt, die meisten user wären heute sicherlich mit einem gut konfiguriertem, leisen und stromsparenden p3 besser beraten als mit irgendeinem x ghz dualcore schmarrn der nur strom verheizt.
|
|
|
#44 | |
|
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
Zitat:
Aber egal, das Zeug geht mir eh´ nicht ab. Treiber wären nett gewesen, aber die kriegt man hoffentlich im Internet. Bedienungshandbücher sind für fortgeschrittene Nutzer eh´ fürs Altpapier. Aber das vorinstallierte Windows in verbindung mit den HP-Netzwerkdruckern war furchtbar! Merke: wenn du einen HP-Drucker hast, kauf keinen HP-PC dazu. ![]()
|
|
|
|
#45 |
|
Veteran
![]() |
Ich hab mir diesen Thread durchgelesen und kann nur sagen sehr Amüsant !
Grundsätzlich ist es heute leider so, und ich denke alle die schon seit langem dabei sind werden mir recht geben, dass heuute leider jeder Dutsch einen PC zuhause stehen hat der 871mal mehr kann als der DAU jehmals begreifen wird da wird mit MHZ und GHZ gepralt und kaum jemand hat eine Ahnung wie die einfachsten sachen im Hintergrund funktionieren, ich finde es einfach nur LÄCHERLICH das jemand sich beschwert das es keinen Plan für die Verkabelung zum PC gibt, wenndiese Person sich jehmals die Mühe gemacht hätte ihr Hirn einzuschalten und sich mal die Rückseite ihres PC´s angesehen hätte hätte diese Person wohl bemerkt das es für jeden Stecker nur eine Dose gibt, ist so gemacht das jeder also wirklich jeder 3 Jährige einen PC anschließen kann, meine 6 Jährige Tochter kanns und die Interessiert sich aber absolut nicht für PC´s Wer Seine USB Stecker nicht findet sollte sich keinen PC kaufen sondern Turnschuhe die sind einfacher zu bedienen und zu finden. Mir währe es am liebsten wenn der ganze GUI schrott wieder verschwinden würde dann gäbe es wieder weniger "User" und die Rechner währen teurer aber man währe dann auch wieder unter sich, dammit meine ich die Personen die sich interessieren und wirklich Usen, ich gebe nicht vor alles ode rviel zu wissen schon garnicht mehr heutzutage wo täglich 2 neue CPU Untergenerationen und diverse Chipsätze gebohren werden geschweige denn erst von diversen Entwicklungen von denen nur die HC insider was mitbekommen die am endverbraucher mehr oder weniger Spurlos vorbeigehen.Mein fazit: Wer sich für einen Computer nicht interessiert soll die Finger davon lassen und sich einen Blumentopf kaufen, ist dekorativer ! Elende Diletanten die die Technologie und den Erfindergeist die sie in Händen halten nicht zu schätzen wissen. die Tippfehler beseitige ich wenn ich mich wieder beruhigt habe...
|
|
|
#46 | |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
Zitat:
die Tippfehler beseitige ich wenn ich mich wieder beruhigt habe... [/quote]
|
|
|
|
#47 |
|
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
Zum Thema Begleitmaterial ist anzumerken, dass es bei ernsthaften Interesse wohl sowieso gescheiter ist, sich mit entsprechender Literatur im Fachhandel einzudecken.
Da kann man sich das raussuchen was einen interessiert und gefällt und vor allem ist die Literatur besser aufbereitet als irgendwelche Benutzerhandbücher.
|
|
|
#48 |
|
Gesperrt
![]() |
noch dazu, was soll denn in dem handbuch drinstehen, daß einem user weiterhelfen würde, der nicht mal weiß was eine cpu ist
![]() wie man den einschalt-knopf drückt ? ![]() wenn ich das richtig verstanden habe, wurde das system ja sowieso zugestellt und aufgestellt. besser gehts ja gar nicht mehr. wo kriegt man denn schon so einen service. |
|
|
|
|
|
#49 | |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Zitat:
Also wenn da schon extra jemand kommt und das Ding aufstellt wären manche Leute schon extrem begeistert ![]() |
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
Also bei mir kostet´s 40 Euronen, das Bringen und Aufstellen. Da ist aber kein PC-Kurs mit drin enthalten
Bringen, Hinstellen, Anschliessen und läuft - das war´s denn dann. (Man bedenke: eine Taxifahrt Innerorts kostet auch schon 18,- EUR) Bis die Tage ...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|