![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Zitat:
![]() Das Mainboard dürfte ein Restposten gewesen sein und kostet 35 €. Kannst du mal genau schreiben, was auf der Rechnung oben steht? |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
|
Ich nehme mal an, du hast dieses Board:
http://www.geizhals.at/a169430.html ca. 45 € Der Sockel/Mainboard ist veraltet! CPU: http://www.geizhals.at/a157456.html ca. 55 € Der Prozessor ist veraltet! Festplatte: http://www.geizhals.at/a162836.html ca. 45 € Weiters steht in deinem Profil: CLG DVD ROM -> DAS IST KEIN BRENNER !!!!! Gehäuse/Netzteil/Speicher weiß ich nicht, hast nicht angegeben. Jedenfalls sagst du, du hast es von wem zusammenstellen lassen, also bist du erst über die Geiz ist mega Geil schiene gefahren und willst dann noch support, schöne Hefterl etc. Sorry, aber das ist glaube ich total in die Hose gegangen! So und die 474 € sind, auch wenn das Netzteil/Gehäuse/Speicher fehlen viel zu viel ... |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Hast du niemand in deinem Bekannten-/Verwandtenkreis, der sich auskennt mit PC'S?
Oder teure Kurse belegen!
|
|
|
#24 |
|
Hero
![]() |
naja für den preis müssts schon etwas mehr support vom händler geben.
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Elite
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Das nächste mal vorher hier im Forum fragen - dann bekommst du schon genug tipps VOR dem Kauf und erspart dir ne Menge Ärger.
Und Cosmos würde ich auch nicht als besonders günstiges Geschäft bezeichnen ![]()
|
|
|
#27 |
|
Master
![]() |
Hört sich verdammt stark nach abzocke an, aber nun ist der PC schon da und am besten noch schauen was sich draus machen lässt.
Wie schon einige geschrieben haben verfügt Windows XP über eine Integriete Hlife und Support Funktion. Und kann übers Startmenü oder auch mit der "F1" Taste aufgerufen werden. Alles andere was du noch kaufen oder machen willst, wirst dich halt noch schlau machen müssen. mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
Also ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, du bist bei deinem PC-Händler Länge mal Breite über den Tisch gezogen worden und der Drucker welcher beim Cosmos "nur" 99€ gekostet hat, hättest sicher noch um einiges günstiger haben können. (Rein aus Interesse, wüsstest du zufällig die Produktbezeichnung?)
pong
|
|
|
#29 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
Hallo Britta,
Als "nur User" bist du hier in einem Forum gelandet wo sich die meisten recht gut auskennen. Mach dir nichts draus wenn du etwas mehr bezahlt hast als notwendig. Das passiert nunmal wenn man sich nicht überall profimäßig auskennt. An deiner Stelle würde ich mich an deinen Verkäufer wenden und ihn mal zur Rede stellen bzw. ihn einfach mit Fragen löchern. Der soll für seinen Mehrpreis auch eine Mehrleistung erbringen. Poste einfach mal was auf deiner Rechnung steht. bzw. soll dir dein Verkäufer eine genaue Auflistung geben. hier noch 1 vergleichbares, etwas höherwertiges System: ähnlicher PC Windows XP dazu kostet ca. 80€ sg
|
|
|
#30 | |
|
Elite
|
Zitat:
(WENN MAN VON EINEM NEUKAUF AUSGEHT!!!!! Sekundärmarkt nicht berücksichtigt) |
|
|