![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#111 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
-Du kaufst dir eine xp vollversion um €300,- dann bekommst du ein handbuch "erste schritte". -Du kaufst dir einen markenpc, kostet etwas mehr aber auch da ist ein begleitbuch dabei. -Du kaufst bei einem händler der den pc aus einzelteilen zusammenbaut und dir eine sb windows version installiert. Dann müsste der händler selber das handbuch schreiben, und das ist einfach nicht üblich. Eine anleitung was man am pc wo ansteckt sollte aber schon dabei sein. Unterm strich bleibt aber, dass ein brauchbares windows handbuch so dick wäre das es sowieso niemand lesen würde. Ausserdem sind alle informationen die man braucht über start -> hilfe abrufbar.
|
|
|
|
#112 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
@xpla
Es gibt halt Leute, die nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen. Was den "DVD-Brenner" betrifft: ich habe im Profil nur das abgeschrieben, was im Angebot steht (LG DVD-ROM-Laufwerk). Warum und wie soll ich mich dazu weiter äußern? @Lord.... Mir ist nichts Schlimmes passiert und ich habe nie Mitleid verlangt. |
|
|
|
|
|
#113 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
von einem DVD-Brenner gesagt!
|
|
|
|
|
|
#114 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#115 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#116 | |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
Zitat:
aber anscheinend ging es hier einfach nur um nicht gelieferte handbücher.
|
|
|
|
#117 |
|
Inventar
![]() |
Der Thread ist mir noch gut im Gedächtnis....
war da nicht ein "Super-CPU" im Spiel??
|
|
|
#118 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
Zitat:
ad1) na dann haben wir ja die verbrecher! wenn sies nicht verkaufen dürfen,warum geht MS nicht gegen die vor? ad2) noch nie eines bedient? 80% der Testpersonen haben enorme Probleme,vor allem Audi,BMW schneiden schlecht ab.
|
|
|
|
#119 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
Zitat:
Bitte schau dir Compaq Rechner an.
|
|
|
|
#120 |
|
Inventar
![]() |
Alternate....
KMelektronik... Atelco.... Soweit die deutschinternationalen....
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|