![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo,
wenn ich z. bsp. "Flaps up" als Befehl in der Konfigurationssoftware von MS Gamevoice eingebe, dann kann er das Wort so, wie es im englischen gesprochen wird, nicht wiedergeben. Daher suche ich jemanden, der mir einen Tipp geben kann. Das neueste Update für den Gamevoice (Version 1.5) habe ich schon installiert, jedoch ohne Erfolg. Vielen Dank im Voraus. Gerald aus EDDF Allways three greens |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() In GameVoice befinden sich oben die zwei Eingabefenster, eine für das/die Worte wie sie geschrieben werden, und die untere ist für die phonetische,das heißt so wie es sich anhört gedacht.
Beispiel von mir: 1. Flaps Approach Position 2. Fläps Aprottsch Posischen man muss einfach ein bischen rumprobieren. Gruss, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Oder man saugt sich das Update in English (http://www.gamevoice.com/), dann kann man auch einfach die normalen Wörter benutzen (Flaps up). CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo, Ihr beiden,
erst einmal vielen Dank für eueren Tip. Ich werde beides ausprobieren und hoffe, das es dann funzt. Danke noch einmal Gerald aus EDDF Allways three greens |
![]() |
![]() |
![]() |