![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Stammgast
![]() |
![]() Vergesse aber nicht den Netzteil dabei abdrehen, wenn du ein ATX Netzteil verwendest.
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Ich hatte diesen Fall schon mal.
Der Grund war ein defekter SDRAM-Baustein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Stammgast
![]() |
![]() Ram hat er ja schon getauscht.
![]() |
#14 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Meinst du jetzt meinen Fall oder den grimnirson?
Ich habe das Ram noch nicht getauscht. Der Fall ist nicht so leicht, da Fernanalyse. Der Betreffende PC befindet sich 150 km von meinen entfernt, und die Benutzerin kann leider nicht das Ram tauschen. Zum Vergleich habe ich mal bei meinen PC (A7V auch Award Bios) das Ram enfernt. Nur sind meine Piepser länger. Ich Vermute auch das es das Ram sein könnte. Im Handbuch sind kurze Piepser leider nicht beschrieben. Und auf der Award Seite habe ich in bei sonstigen Codes nur gefunden dass alle anderen Codes aufs Ram zurückzuführen sind. Seltsam kommt mir halt vor, das das Ram so von einen Tag auf den anderen eingeht.
![]() |
#15 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
Bei einen Bekannten war das die Lösung, passierte auch aus heiteren Himmel, wollte den PC damals schon aus dem Fenster werfen ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Stammgast
![]() |
![]() @Tarjan!
Sorry. Das ist ein bisserl verwirrend. Habe das auf grimnirson bezogen.
![]() |
#17 | |
Quantensingularität
![]() |
![]() Zitat:
![]() Hat meine Bekannte auch shcon gemeint.
![]() |
![]() |