![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
gehört zwar nicht zu diesem Thema , betrifft aber die Beech A- 36. In Realty XP / Community / Users Files ist ein Download um in das Panel der A-36 das Jet Line 2 / 2005 einzufügen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Seit ihr euch mit dem GPS sicher - ich meine ich hätte einen FP im FSnavigator erstellt, diesen im den FS2004 exportiert und dann in dem Garmin gesehen
![]() ![]()
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Hi,
Import von Flugplänen geht ganz sicher nicht, muss ein anderer Flieger bzw. ein anderes GPS gewesen sein. Das von SimSystems vielleicht?
Grüße, Uwe Asus A7N8X2.0 deluxe, Athlon 3000+, 1,5 GB Corsair XMS PC400 DDR Arbeitsspeicher, Asus GeForce N7600GS 256 MB, 120 GB Maxtor S-ATA Festplatte 7200, 300 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, externe 300 GB LaCie \"Big Disk Extreme\" FireWire/USB2.0 Festplatte 7200, 2x LG DVD RAM, Audigy2 Soundkarte, BenQ FP93GX 19´ TFT, Vivanco SR2000 Kopfhörer Asus A7N8X-E deluxe, Athlon 2500+, 1 GB Corsair PC400 DDR Value Select Arbeitsspeicher, GeForce 6600GT 128 MB, 80 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, 80 GB Western Digital IDE Festplatte 7200, Pioneer DVD ROM, LG DVD RAM, Dell FP1907 19´ TFT, Creative I-Trigue L3500 Soundsystem |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
|
![]() wie gesagt, checke das mal - kann auch sein das ich mich täusche!
![]() |
#25 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
noch mal meine Frage - siehe oben: - Ich schaffe es nicht die 3D-Sicht von der 3. Sitzreihe nach vorne einzustellen. Habt ihr einen Tip?
![]() |
#26 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() @Helmut
Dir Trimvorgaben die ich bekommen habe waren +5° mit den Kindern in der 2. Reihe, wie sie von Hause aus beladen ist. Ohne Kinder +6° also am oberen Ende des grünen Bereiches. Rotoeren bei vollen tanks bei 77 kts und dann normales Steigen bei 110 kts. Das stellt sich mit dieser Trimmung auch ein. Start normalerweise ohne Klappen. Nur wenn man Kurzstart machen will kann man Flaps APPR verwenden muss dann aber Trimmung auf +10° setzen. man gewinnt ca. 5% Startstrecke. Wenn Du ein sehr träges Ansprechen des Höhenruders hast, dann vermute ich dass Du vieleicht unterschiedliche Empfindlichkeitseinstellungen benutzt. Ich lege die Flugzeueg auf mittlere Empfindlichkeit im FS aus und dann im FSUIPC die vollen Werte auf 16384 justieren. Darauf ich die maximale Pitch und Rollrate abgestimmt.
![]() |
#28 |
Elite
|
![]() sorry, das mit dem FP im GPS habe ich wohl nur geträumt
![]()
![]() |
#29 |
Jr. Member
![]() |
![]() @Buschflieger,
ja ich habe ActiveCamera aber ich habe nach den Fotos im A36-Manual angenommen es ginge auch ohne. Dort findet man auch ein Bild mit Blick von der hinteren Tür auf den Klapptisch ???
![]() |
#30 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Hallo Jürgen/Orbitne,
von Flight1 gibt es auch ein Tool mit dem man durch die Kabine wandern kann. Hier der Link: http://www.flight1software.com/files/F1View.zip Aber wenn du schon activecamera hast, dann seh ich eigentlich nicht, wo dein Problem genau liegt...
![]() |