![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
Alter: 52
Beiträge: 562
|
![]() morsche und mittach,
mich würde brennend interessieren welche bedeutung im einzelnen die contact points in der aircraft.cfg haben. hier mal nen beispiel einer schönen b747-200: point.0 = 1.000, -30.333, 0.000, -14.050, 2181.102, 0.000, 5.812, 70.000, 0.400, 1.200, 0.550, 11.000, 11.000, 0.000, 0.000, 0.000 point.1 = 1.000, -109.583, -18.000, -13.833, 2574.803, 1.000, 5.812, 0.000, 0.602, 0.500, 0.551, 14.900, 14.900, 2.000, 0.000, 0.000 point.2 = 1.000, -109.583, 18.000, -13.833, 2574.803, 2.000, 5.812, 0.000, 0.602, 0.500, 0.551, 17.100, 17.100, 3.000, 0.000, 0.000 point.3 = 2.000, -146.000, -102.900, 7.000, 787.402, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 5.000, 0.000, 0.000 point.4 = 2.000, -146.000, 102.900, 7.000, 787.402, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 6.000, 0.000, 0.000 point.5 = 2.000, -189.667, 0.000, -2.000, 787.402, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 9.000, 0.000, 0.000 point.6 = 2.000, -9.167, 0.000, -5.750, 787.402, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 4.000, 0.000, 0.000 point.7 = 2.000, -229.667, 0.000, 55.500, 787.402, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 8.000, 0.000, 0.000 point.8 = 2.000, -106.400, -69.500, -5.000, 787.402, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 9.000, 0.000, 0.000 point.9 = 2.000, -76.300, -39.167, -9.000, 787.402, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 9.000, 0.000, 0.000 point.10= 2.000, -76.300, 39.167, -9.000, 787.402, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 9.000, 0.000, 0.000 point.11= 2.000, -106.400, 69.500, -5.000, 787.402, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 9.000, 0.000, 0.000 point.12= 2.000, 0.000, 0.000, 0.000, 787.402, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 0.000, 4.000, 0.000, 0.000 warscheinlich würde das hier den rahmen sprengen alles points mit werten zu erklären. weiss zum beispiel dass bei contact point.0 der wert 70.0 für den steuerungswinkel des bugrades steht! bin für weitere erklärungen seeeeehr dankbar! aber für was steht zb der erste wert nach den contact points, der hier ja immer nur 1.000 oder 2.000 ist? habe zwar in der aircraft.cfg noch folgede erklärung gefunden, die mich aber nicht "wirklich" weiterbringt: //0 Class <0=none,1=wheel, 2=scrape, 3=float> //1 Longitudinal Position (feet) //2 Lateral Position (feet) //3 Vertical Position (feet) //4 Impact Damage Threshold (Feet Per Minute) //5 Brake Map (0=None, 1=Left, 2=Right) //6 Wheel Radius (feet) //7 Steer Angle (degrees) //8 Static Compression (feet) (0 if rigid) //9 Max/Static Compression Ratio //10 Damping Ratio (0=Undamped, 1=Critically Damped) //11 Extension Time (seconds) //12 Retraction Time (seconds) //13 Sound Type //14 Airspeed limit for retraction (KIAS) //15 Airspeed that gear gets damage at (KIAS) zumal hier mehr contact points erläutert werden als "tatsächlich vorhanden" sind...
____________________________________
gruss guinho. __________________________________________________ __ Fracht motzt nicht - Fracht kotzt nicht! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|