WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > IT-Security

IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2006, 04:28   #21
SpiralTribe
bitte Mailadresse prüfen!

SpiralTribe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

A ja mir ist gerade eingefallen das der Apache Server wenn er mal Installier war in Dienste noch immer Aktive sein kann. Systemsteuerung Verwaltung Dienste und schau mal ob du einen Apachen Dienst findest wenn ja deaktivier ihn einfach. Und die Sache hat sich. A ja tut mir leid das mein Eintrag da jetzt so oft steht mein Explorer hat irgendeinen fehler gehabt, und ich hab ur oft auf Eintrag erstellen gedrückt LOL
SpiralTribe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 06:57   #22
Aries13
Veteran

Standard

Hi SpiralTribe,

vielleicht hast Du recht, denn seit ein paar Tagen kommt die Meldung nicht mehr - vielleicht weil ich alle paar Tage Ad-Aware laufen lasse und die gefundenen Dateien dann in Quarantäne stelle. Allerdings wurde mir nicht gesagt, dass etwas "gefährliches" dabei dabei war...

Wenn ich jetzt im Explorer 127.0.0.1 2476 eingebe kommt ein Verbindungsfehler...

Auch habe ich keine Ahnung, wie ich im gratis ZoneAlarm einen Port selektieren kann ?!?!

Es ist mir vor Kurzem (wieso nicht gleich) auch aufgefallen, dass ZoneAlarm nach Hinstellen des Cursors auf die Zeile "Apache HTTP Server" unten den Pfad hinschreibt:

C:\Programme\NVIDIA Corporation\NetworkAccesManager\Apache Group\Apache2\bin\Apache.exe - NUR: auf meinem PC gibt es unter "C:\Programme\NVIDIA Corporation" kein "NetworkAccessManager" Unterverzeichnis, sondern nur ein "nTune"!

NVIVIA: Also muss das wohl beim Installeren des Motherboard nForce4 Treibers für den LAN Controller hereingekommen sein ?
Antwort